Krieg der Boybands? Nein, nicht ganz. Im laut.de-Interview erklärt Izzy das Verhältnis zwischen US 5 und Tokio Hotel. Man respektiere sich, und es gebe auch keine Rivalität, weil es zwei komplett verschiedene Bands seien, die komplett unterschiedliche Musik machen würden. Izzy betont, dass seine …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Torti («
    aber, liebes Lieschen, mit abschluss der pubertät sind alle jungs rein biologisch männer, auch wenn ihre sexuelle orientierung sie zu anderen männern hinzieht. daher müssen TH entgegen Deiner aussage auch als männer angesehen werden. »):

    Man kann noch bis zum 25. Lebensjahr in der Pubertät sein...Also haben die ja noch Zeit :D
    @kamahuber (« Seit wann werden Instrumente als Geräte bezeichnet oder hat auch das US5 entwickelt ò.Ó?! »):

    Vielleicht ist das ja einfach nur schlecht übersetzt... :)

  • Vor 13 Jahren

    Sind denn nicht viele Musiker im Musikgeschäft Marionetten? Also von diesen beiden Bands denke ich das zumindest und ich finde es jetzt auch nicht sonderlich schlimm :) Wenn sie nunmal Hilfe brauchen(Klamotten, Songs schreiben...), dann können die sich doch auch diese holen. Es gibt noch genügend andere Bands, die das nicht brauchen und ihren eigenen Kopf haben und sich selbst treu bleiben egal ob sich das gut verkauft und gerade Trend ist

  • Vor 13 Jahren

    @us5-forever (« also jetzt mal zu Tokio Hotel.Denkt irgendwie nicht dass ich aggresiv bin,Tokio Hotel hasse oder auf Fankrieg zwischen den beiden Bands stehe,aber Tokio Hotel die sollen wirklich mal die Fresse halten um es mal eindeutig zu sagen.Bislang habe ich sie wirklich respektiert,obwohl ich Tokio Hotel nicht mochte,weil ich der Meinung war,dass jede band sein eigenes Ding macht,beide arbeiten sehr hart dafür,doch jetzt reichts.Tokio Hotel gehen mir richtig auf die Senkel!!!Sie sollten US5 genauso respektieren,wieso labern sie denn so sch**** über die Jungs obwohl sie die gar nicht kennen.
    Das geht zu weit,TH wollen doch nur dasds sich die Fans in die Harre kriegen,sie sind für mich einfach streitsüchtig.Also jetzt respektiere ich TH überhaupt nicht mehr.So einen Unsinn zu labern ist ja das allerletzte.
    US5 und Tokio Hotel sind 2 Bands die man nicht vergleichen kann,weil beide ganz andere Musik machen,unterschiedlichen Style haben,...aber trotzdem hier ein kleiner Vergleich:
    -Bei US5 singen ALLE mit,somit stehen alle im Vordergrund-bei Tokio Hotel ist es ja nur der Bill,er meint er müsse immer im Vordergrund stehen
    -Beide Bands haben einen ganz anderen Style,doch sind US5 immer die besser gestylten,sehen top aus,haben nicht einen abgehobenen Style(sie kleiden sich von H&M bis Dolce&Gabbana)sie zeigen sich auch alle mal normal(das heißt ungeschmikt,sie denken nicht:ah keiner darf mich ungeschminkt sehen)-der Bill der hat ja zehn kilo make-up auf'm face
    -US5 können eindeutig besser komponieren,sei es Songtexte schreiben,Instrumente spielen,...
    Jay spielt Klavier,Gitarre,Richie spielt Trompete und ein wenig Gitarre,Chris kann ein wenig Klavier spielen-TH können ja auch Instrumente spielen,aber ich bin mir sicher dass Bill nicht einmal eine einfache Flöte spielen kann
    -US5 sind tänzerisch eindeutig und mehr als 100000% begabter als TH
    -US5 ist eine Band,bei der es 5 verschiedene Stimmen gibt,der eine kann besser Balladen singen,der andere mehr die Hintergründe der Songs,dass dann auch wunderschön klingt-bei TH muss es ja Bill gaaanz alleine übernehmen
    -Zum anderen sind US5 eine Castingband,die sich im Laufe der Zeit zusammengeschweißt haben,die alle Höhen und Tiefen durchgemacht haben,die dennoch zusammenhalten,sie wurden gecastet und haben alle 5 das potenzial zum singen-ich will ja nicht wissen wie tom,gustaf oder geark oder so singt(kp wie die heißen)
    es gibt noch soooooooooooooo vieles indem US5 besser sind aber glaubt mir das ist echt eine lange liste.
    Ich wollte hiermit die TH-Fans nicht fertig machen,oder einen extremen Verlgeich darstellen,weil wie ich sagte man die Bands einfach nicht bergleichen kann,aber jetzt habe ich die Nase voll von diesem Mist,jetzt respektiere ich sie einfach nicht mehr-US5 haben nie sowas über TH galabert,sie haben gesagt,wir kennen uns nicht,wir machen gaanz verschiede musik als die,aber wir respektieren sie,usw...
    Also ich sage es hier nochmal ganz deutlich:
    NEIN ICHH RESPEKTIERE SIE NICHT MEHR,ABER ICH LABER AUCH NICHT SCHLECHT ODER UNSINNIG HINTER IHNEN,WEIL ICH SONST AUF EIN NIVEAU MIT TOKIO HOTEL BIN,UND WELCHER TREUER US5-FAN MACHT BLOSS SO EINE SCHANDE??

    US5 FOREVER,LUV YU GUYS :) »):

    Und zwischendurch nicht das Atmen vergessen...! ^^"

  • Vor 13 Jahren

    @antonnn (« tokiol htoel ist scheisse und U5S ist scheisse.. leute hört ruch was gescheites rein.. lg bill & tom & izzyyy »):

    ja klar bill, tom & izzy haben zeit in ein forum zu schreiben!!! lol wers glaubt!!!!

  • Vor 13 Jahren

    @LL Pop J (« Ich steh beiden Gruppen neutral gegenueber, auch wenn ich schon verstehen kann, wenn Bill sich ueber das Rumgehampel auf der Buehne von diesen Casting Marionetten entsprechend aeussert... »):

    aja und weil du ja sooo neutral bist stehst du bei TH unter fans bei laut.de!!!

  • Vor 13 Jahren

    @Romy (« @antonnn (« tokiol htoel ist scheisse und U5S ist scheisse.. leute hört ruch was gescheites rein.. lg bill & tom & izzyyy »):

    ja klar bill, tom & izzy haben zeit in ein forum zu schreiben!!! lol wers glaubt!!!! »):

    Dass du darauf eingehst, wundert mich selbst bei dir, ehrlich gesagt...!

  • Vor 13 Jahren

    @Sergio Delinquente (« Ach, lasst die Kiddies doch. Was habt ihr mit 12 gehört? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und ich such einstweilen meine Roxette-Kasette... »):

    lol ja klar wir sind alle 12!!!
    eig. dacht ich immer ich bin schon 14 naja so kann man sich täuschen!!!
    und meine mum is auch erst 12?? die wird sich freun!!! xD
    und meine bis jetzt geglaubte 18jährige sis is auch 12!!! lol *abbeck*

  • Vor 13 Jahren

    @Kuroro (« @Romy (« @antonnn (« tokiol htoel ist scheisse und U5S ist scheisse.. leute hört ruch was gescheites rein.. lg bill & tom & izzyyy »):

    ja klar bill, tom & izzy haben zeit in ein forum zu schreiben!!! lol wers glaubt!!!! »):

    Dass du darauf eingehst, wundert mich selbst bei dir, ehrlich gesagt...! »):

    och bin ich den soo schlimm das ich meine meinung schreibe!!!
    aber du hast ja eh mit jedem und allem probleme!!!

  • Vor 13 Jahren

    @Romy (« @Kuroro (« @Romy (« @antonnn (« tokiol htoel ist scheisse und U5S ist scheisse.. leute hört ruch was gescheites rein.. lg bill & tom & izzyyy »):

    ja klar bill, tom & izzy haben zeit in ein forum zu schreiben!!! lol wers glaubt!!!! »):

    Dass du darauf eingehst, wundert mich selbst bei dir, ehrlich gesagt...! »):

    och bin ich den soo schlimm das ich meine meinung schreibe!!!
    aber du hast ja eh mit jedem und allem probleme!!! »):

    Quatsch, ich passe mich nur dem Stil des laut-Forums an:
    Sarkasmus statt Ernsthaftigkeit!

    Ernst zu bleiben, hat keinen Sinn hier.

    Wobei es schon wirklich ulkig ist, dass du darauf eingegangen bist!^^

  • Vor 13 Jahren

    übel, laufen hier gestalten rum...^^@us5-forever (« -Bei US5 singen ALLE mit,somit stehen alle im Vordergrund-bei Tokio Hotel ist es ja nur der Bill,er meint er müsse immer im Vordergrund stehen
    -US5 ist eine Band,bei der es 5 verschiedene Stimmen gibt,der eine kann besser Balladen singen,der andere mehr die Hintergründe der Songs,dass dann auch wunderschön klingt-bei TH muss es ja Bill gaaanz alleine übernehmen
    -Zum anderen sind US5 eine Castingband,die sich im Laufe der Zeit zusammengeschweißt haben,die alle Höhen und Tiefen durchgemacht haben,die dennoch zusammenhalten,sie wurden gecastet und haben alle 5 das potenzial zum singen-ich will ja nicht wissen wie tom,gustaf oder geark oder so singt(kp wie die heißen) »):

    ...du hast mich überzeugt. es sollte keiner band erlaubt werden musik zu machen, die nicht gecastet ist und das etikett "boyband" trägt.
    ich fühl mich auf einmal soo erwachsen :D

  • Vor 13 Jahren

    weder us5 nich th sind toll...guckt euch mal die ärzte an!!!! DIE haben jahrelange erfahrung!!!!

  • Vor 13 Jahren

    @Nellychen (« weder us5 nich th sind toll...guckt euch mal die ärzte an!!!! DIE haben jahrelange erfahrung!!!! »):

    Weiß net... besser auf jeden Fall, aber auch schon nach recht kurzer Zeit langweilig, irgendwie.

  • Vor 13 Jahren

    tzzz...die können schon deswegen nicht langweilig werden, weil sie ewig viele songs haben

  • Vor 13 Jahren

    Stimmt wohl, was du sagst.

    Und trotzdem können wir's nicht lassen...

    Hmm, ich find die Ärzte nicht rockig genug und die Stimme von Farin hat zu wenig Feeling, ich bin net so der Humor-Typ beim Musik hören!^^

  • Vor 13 Jahren

    @Romy (« @Vielfrass (« @Anonymous (« Natürlich sind Sänger auch Musiker...
    Nicht nur Künstler die ihre Musikinstrumente auch selber spielen sind erfolgreich.
    EBen bestes Beispiel US5 oder z.B. auch Sarah Connor^^
    vorallem halten die sich auch oben! »):

    Hast Du eben versucht Sarah Connor als Künstlerin zu bezeichnen oder hab ich das jetzt falsch verstanden? »):

    ihr habts auch gegen jeden was!!!
    außer dieser "underground" musik!!!
    oder wie man das nennt!!! »):

    Lieber Underground als Mainstream.

  • Vor 13 Jahren

    @Romy (« @Sergio Delinquente (« Ach, lasst die Kiddies doch. Was habt ihr mit 12 gehört? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Und ich such einstweilen meine Roxette-Kasette... »):

    lol ja klar wir sind alle 12!!!
    eig. dacht ich immer ich bin schon 14 naja so kann man sich täuschen!!!
    und meine mum is auch erst 12?? die wird sich freun!!! xD
    und meine bis jetzt geglaubte 18jährige sis is auch 12!!! lol *abbeck* »):

    Krass, ich werd meiner Mummy und meiner Sis auch mal vorschlagen sich meine Wutang-CD's reinzuziehen :D

  • Vor 13 Jahren

    @us5-forever («
    -Zum anderen sind US5 eine Castingband,die sich im Laufe der Zeit zusammengeschweißt haben,die alle Höhen und Tiefen durchgemacht haben,die dennoch zusammenhalten,sie wurden gecastet und haben alle 5 das potenzial zum singen-ich will ja nicht wissen wie tom,gustaf oder geark oder so singt(kp wie die heißen) »):

    Immerhin mal ein Novum: Ich habe noch nie gehört, dass jemand das Merkmal "Castingband" als Pluspunkt sieht. Und gerade hier im laut-forum liest man ja bisweilen die absurdesten Aussagen.

  • Vor 13 Jahren

    @Isch (« @us5-forever («
    -Zum anderen sind US5 eine Castingband,die sich im Laufe der Zeit zusammengeschweißt haben,die alle Höhen und Tiefen durchgemacht haben,die dennoch zusammenhalten,sie wurden gecastet und haben alle 5 das potenzial zum singen-ich will ja nicht wissen wie tom,gustaf oder geark oder so singt(kp wie die heißen) »):

    Immerhin mal ein Novum: Ich habe noch nie gehört, dass jemand das Merkmal "Castingband" als Pluspunkt sieht. Und gerade hier im laut-forum liest man ja bisweilen die absurdesten Aussagen. »):

    Stimmt genau.

    Und nebenbei, war es nicht gerade Izzy, der nie gesungen hat?
    Okay, ich kenn zwar nur 2 oder 3 Singles, aber DAS ist mir zumindest aufgefallen...

  • Vor 13 Jahren

    Da haste aber recht. Ich hab ihn bisher auch nie alleine singen sehen/hören, er ist immer nur im Background zu hören... wer weiß, wer weiß....

  • Vor 13 Jahren

    @Romy («
    und meine mum is auch erst 12?? die wird sich freun!!! xD
    und meine bis jetzt geglaubte 18jährige sis is auch 12!!! lol *abbeck* »):

    Lass dir diesen Rat auf den Weg für deine zukünftige Musikkonsum-Karriere geben: wenn du das gleiche Zeug wie deine Mutter hörst, hat zumindest einer, möglicherweise aber auch beide ein Problem. Und natürlich wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinen Lieblingsbands, ich hab den guten Musikgeschmack nicht gepachtet.