Es gibt eigentlich auch aufregendere News als Schlägereien an Tankstellen: "Nach einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einer 21-jährigen Frau und einem 19-jährigen Musiker am späten Mittwochabend hat die Hamburger Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet."

Soweit die Pressemitteilung.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    "Bad boys bad boys
    Watcha gonna do, whatcha gonna do
    when they come for you" :D

    Next round:

    Tom Kaulitz Vs. Joe Rilla

    Eure Einsätze bitte!

  • Vor 12 Jahren

    Einfach nur peinlich die Sache.
    Abseits vom üblichen Tokio Hotel Veriss. :o

  • Vor 12 Jahren

    Meine Güte jetzt müssen sie ihr Image noch weiter runtersetzten, obwohl man denkt dass das gar nicht mehr geht.

    Wieder mal ein Beweis das die Bandmitglieder einfach hirnlos sind. Peinlich, peinlich. :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    Jetzt kommt der Absturz. Prügeleien, Suff, Drogen, Suizid.

    Endlich.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« EY LEUTE ICH HABS SATT DAS IHR HIER SO EINE SCHEIE ÜBER TOKIO HOTEL LABERT
    TOM HAT DAS NICHT GEMACHT UND WENN HATTE ER EINEN GRUND DAZU11 »):

    ^^Steckbrief zu "Anonymous"

    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich oder männlich verwirrt
    Musikgeschmack: Unterirdisch
    Rechtschreibefähigkeiten: naja
    Caps Lock: An
    Logisches Denken: Was, wie viel?

    Ich bin raus...

  • Vor 12 Jahren

    Frauen schlagen is nur armselig, wenn es denn wirklich so war.
    Und mit "Teenieidol" isses dann auch vorbei^^

  • Vor 12 Jahren

    Für das Rauswerfen von brennenden Zigaretten an Tankstellen hat der Kaulitz aber zumindest eine Nominierung für den Darwin Award verdient.

  • Vor 12 Jahren

    @BrickTop (« @Anonymous (« EY LEUTE ICH HABS SATT DAS IHR HIER SO EINE SCHEIE ÜBER TOKIO HOTEL LABERT
    TOM HAT DAS NICHT GEMACHT UND WENN HATTE ER EINEN GRUND DAZU11 »):

    ^^Steckbrief zu "Anonymous"

    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich oder männlich verwirrt
    Musikgeschmack: Unterirdisch
    Rechtschreibefähigkeiten: naja
    Caps Lock: An
    Logisches Denken: Was, wie viel?

    Ich bin raus... »):

    :lol: :lol: köstlich xD

    das ist in der tat schon recht, er hat sich diese art vom leben selber ausgesucht. nu sollte er auch fair mit den konsequenzen leben.
    ich kann verstehen, dass man keinen stalker möchte, allerdings gibt es andere mittel...

  • Vor 12 Jahren

    erste Reaktion: "lol, wie geil"
    zweite Reaktion: ungläubiges Kopfschütteln, denn um Juggler zu zitieren:
    @juggler (« Für das Rauswerfen von brennenden Zigaretten an Tankstellen hat der Kaulitz aber zumindest eine Nominierung für den Darwin Award verdient. »):

    1. Fehler: Kippe aus dem Fenster geschnippst und zwar...
    2. Fehler: auf ner Tanke und dann auchnoch...
    3. Fehler: in den Ausschnitt eines Fans. dass besagte Französin das nicht so witzig fand, kann ich nachvollziehen. Aber...
    4. Fehler: dass Tom dann noch aussteigt und der guten Frau eine Watsche zu verpassen, (klar, dass mit der Zigarrette an der Scheibe ausdrücken geht schon richtung sachbeschädigung, dennoch) ist n absoluter Kardinalfehler...

    Ich meine Gut, wenn man schon kaum mehr draußen rumlaufen kann, weil einem immer ne Gruppe Teenies hinterherläuft, hat man auch alles Recht der Welt um genervt zu reagieren, wenn einem auchnoch n Fan an die Autotür klopft... Ich trau ihm nicht zu, dass er ne Fremdsprache versteht. aber er hätte ja mal freundlich versuchen können, der Frau mitzuteilen, dass er seine Ruhe haben möchte...

    €: es war ja nichtmal ne Stalkerin. Sie hat ihn ja nur zufällig gesehen und dachte sich - sämtliche Etikette und sämtlichen Respekt vor der Privatsphäre anderer außer acht lassend - "Mais oui, c'est Tom Kaulitz" und hat geklopft...

  • Vor 12 Jahren

    Die Kameraaufnahmen würde ich gern mal sehen. Bei solchen Meldungen wird das Verhalten der ach so lieben, freundlichen Fans ja gern verharmlost. Ich könnte wetten, dass da mehr vorgefallen ist als ein freundliches an-die-Scheibe-Klopfen...

  • Vor 12 Jahren

    Zitat (« klar, dass mit der Zigarrette an der Scheibe ausdrücken geht schon richtung sachbeschädigung,... »):

    jahaaaa! kippe auf fenster ausdrücken!!!!einself. tausende angekokelte fenster sind stumme zeugen dieser art des vandalismus'. geschmolzen unter der unbarmherzigen hitze des glimmstengels schreien sie ihren stummen protest in die welt hinaus!!!!zwölf1112

  • Vor 12 Jahren

    @PhoenixXx (« @BrickTop (« @Anonymous (« EY LEUTE ICH HABS SATT DAS IHR HIER SO EINE SCHEIE ÜBER TOKIO HOTEL LABERT
    TOM HAT DAS NICHT GEMACHT UND WENN HATTE ER EINEN GRUND DAZU11 »):

    ^^Steckbrief zu "Anonymous"

    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich oder männlich verwirrt
    Musikgeschmack: Unterirdisch
    Rechtschreibefähigkeiten: naja
    Caps Lock: An
    Logisches Denken: Was, wie viel?

    Ich bin raus... »):

    :lol: :lol: köstlich xD

    das ist in der tat schon recht, er hat sich diese art vom leben selber ausgesucht. nu sollte er auch fair mit den konsequenzen leben.
    ich kann verstehen, dass man keinen stalker möchte, allerdings gibt es andere mittel... »):

    Ihr lasst euch auch von jedem Idioten trollen.

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Das problem ist doch, dass täglich tausende Frauen geschlagen werden und teils noch sehr viel schlimmer verletzt werden als die Französin und es KEIN SCHWEIN INTERESSIERT!
    Wenn dann mal ein 19-jähringer mehr oder minder begabter Gitarrist mal austickt ist es auf einmal das große Drama.
    Armes Deutschland... »):

    Scheiße das man nun den Namen von einen davon kennt, scheiße das man das alles mit den selben Maß misst, scheiße das jemand nicht zwischen einer Reaktion auf und Haltung zu einer Tat differenziert, das ist Armes Deutschland, btw Du Bist Deutschland.

  • Vor 12 Jahren

    ...und ich dachte der Spinner wollte wirklich Boxen lernen, macht andere Headlines!

  • Vor 12 Jahren

    @Alvarez (« "Bad boys bad boys
    Watcha gonna do, whatcha gonna do
    when they come for you" :D

    Next round:

    Tom Kaulitz Vs. Joe Rilla

    Eure Einsätze bitte! »):

    Geil :D

    Ich setz 10 Kippen auf Tom. Wer ne Frau K.O. schlägt dem trau ich alles zu!

  • Vor 12 Jahren

    ihr seid total gemein zu tom kaulitz! erstmal müsstet ihr euch freuen, dass es hier nicht um ihre musik geht...das ist ja immer schon mal gut. und dann haut er einer dieser nervigen zicken mal ordentlich aufs maul. das sind genau diese peinlich-nervigen monster, die im fernsehen wie angestochende luftballons kreischen!

    also bitte, etwas mehr schadenfreude bitte. der hat ja viel riskiert: diese monster sind seine einkommensquelle, damit hat er seine millionen gemacht. wenn er ihnen jetzt aufs maul haut, riskiert er seine "ich-hab-bins-ans-ende-meines-lebens-ausgesorgt"-versicherung. also, auch dafür mal etwas anerkennung. er kann doch sonst nix anderes. :mad:

    und nun kommts dicke: stellt euch mal vor, IHR sitzt in eurem neuen 150k-teuren audi r8 und da kommt so eine scheiss trulla und will euch fotografieren! ABER: ihr sitzt gerade mit eurer geheimen schnackseltrulla im auto. wenn das foto die runde macht, seid ihr geliefert, weil ihr ja berufsmäßig die keusche jungfer spielen müsst.

    das stimmt: das video wurde ausgewertet und es saß tatsächlich eine frau mit im auto. also, was macht ihr? eure karriere hängt am seidenen faden. da schlagt ihr doch auch mal zu. vor allem, wenn die an eurer scheissteures auto eine zigarette ausdrückt. würdet ihr nicht auch mal die verprügeln wollen, die kratzer an eurem sündteuren auto machen?

    also, etwas mehr mitleid mit tom kaulitz, bitte.

  • Vor 12 Jahren

    @BrickTop (« Caps Lock: An »):

    ymmd!!! :lol: :lol:

    ---

    Genial geschrieben, die News! Vielen Dank, laut.de Redaktion, ich hatte meinen Spaß beim lesen :D

  • Vor 12 Jahren

    @mahadma ganja (« wayne intressierts? »):

    Siehe Steckbrief oben ;)

  • Vor 12 Jahren

    Der muss sich doch nur mal halbwegs passable Klamotten kaufen und aniehen, dann erkennt ihn doch eh keine Sau. Oder vielleicht auch nur die zu große Gitarre abschnallen.

    "150k teuren A8" Da tut's im Portemonnaie natürlich auch richtig weh, wenn man mal nen feuchten Lappen drüber rutschen lassen muss. Ja ja, arme Sau.