In der dritten Folge der neuen Staffel von The Voice of Germany gab es viele emotionale Auftritte und einige alte Bekannte.

Berlin (zoe) - Der Kampf der Juroren bei The Voice Of Germany geht weiter und zwar mit Schmackes. Gestern Abend flossen Tränen, Beleidigungen fielen und Emotionen kochten über. Aber kein Wunder bei diesen Talents.

"Ist dein Arsch hart genug für diese Pferdereise?"

Kandidat Max, gerade 18, leidenschaftlicher Tennisspieler, schmetterte mit kraftvoller Stimme Harry Styles Ballade "Falling". Schon nach wenigen Sekunden drehten sich gleich alle Jury-Mitglieder um. Bei der Team-Entscheidung hagelt großes Lob.

Samu Haber fragte witzelnd den jungen Kandidat: "Voice of Germany ist eine harte Reise. Die Frage ist: Ist dein Arsch hart genug für diese Pferdereise? Wenn ja, dann komm zu diesen zwei Ponys!", und zeigte auf sich und Rea. Max entschied sich jedoch für Nico Santos.

Rockballade "Nur geträumt"

Ein weiteres emotionales Highlight war der Auftritt von Wolfgang. Der 51-Jährige stand schon einmal bei Top Of The Pops mit seiner ehemaligen Band Hyperchild auf der Bühne. Mit einer Piano-Version von "Nur geträumt" von Nena begeisterte auch er alle Jury-Mitglieder. Er widmete das Stück seinem verstorbenem Bruder und packte seine ganze Trauer und Sehnsucht in seine rauchige Stimme.

Eine zweite Chance für Yvonne?

Zum Abschluss der gestrigen Sendung kam es noch zu einem Rache-Akt an Yvonne Catterfeld. Einer der "Allstars", der 2017 schon einmal bis in die Sing-Offs in Catterfelds Team gekommen war, rührte die Jury zu Tränen. Nach seiner sehr starken und gefühlvollen Performance von Demi Lovatos "Anyone" wollte die ganze Jury Juan für ihr Team gewinnen.

Die Geschichte mit Yvonne und die Tatsache, dass sie sich damals gegen ihn entschieden hatte, schien er ihr noch nicht ganz verziehen zu haben und zog sie damit auf. Auch Samu erinnerte sich und konnte nicht verstehen, warum Yvonne so gehandelt hatte. Bei der Entscheidung nimmt Juan sich Zeit und macht es spannend. Yvonne bietet an, dass sie ihren Fehler wieder gut machen will und auch Team-Kollegin Steffie berührt den Kandidaten mit ihren Tränen. Juan gibt Yvonne eine zweite Chance und geht zum Team Yvonne und Steffi.

Talentklau und Jury-Gesangsbattle

Ein weiteres Highlight war der Talent-Klau von Michael Schulte. Für Kandidatin Jay gab es keinen Buzzer, allerdings begeisterte der Auftritt den einstigen The Voice of Germany-Gewinner, so dass er die Bühne stürmte und Jay in sein Team holte. Michael Schulte hat in diesem Jahr die Möglichkeit, Kandidaten, die nicht von der Hauptjury gewählt wurden, für sich zu gewinnen.

Zudem gab es noch ein kleines Gesangsbattle von Nico Santos, der "Purple Rain" von Prince sang und von Mark Forster, der "Hollywood Hills" zum besten gab, um Talent Hannah für das jeweilige Team zu begeistern.

Fotos

Yvonne Catterfeld

Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: ) Yvonne Catterfeld,  | © BMG Music (Fotograf: )

Weiterlesen

laut.de-Porträt Yvonne Catterfeld

Nein, sie heißt nicht Catterfield, sondern Catterfeld. So wie Catterfeld, ein wahres Kleinod am Rande des westlichen Thüringer Waldes. Aber damit hat …

laut.de-Porträt Mark Forster

Eine durchgestylte Künstlerbiografie klingt anders, da liegen sie bei Four Music völlig richtig. Dennoch unterschreibt der Quereinsteiger Mark Forster …

laut.de-Porträt Rea Garvey

"Ich suche ständig die Herausforderung", sagt Rea Garvey. Der mit der Gruppe Reamonn bekannt gewordene Sänger ist kein Mensch, der die Füße hochlegt.

laut.de-Porträt Nico Santos

Schon im Alter von zwei Monaten hat es Nico Santos geschafft. Er entkommt dem grauen Bremen und wächst fortan im 17. Bundesland der Deutschen, Mallorca …

1 Kommentar