Am Donnerstag kommt der neue "Krieg Der Sterne"-Streifen ins Kino. Wir verkürzen euch die Wartezeit.

Alderan (laut) - "Das Erwachen Der Macht" - nun geht es endlich los. Schon in der Nacht auf Donnerstag starten in den Lichtspielhäusern die Vorführungen. Die Hoffnung der Nerd-Gemeinde ist groß, dass die Reihe endlich wieder an die großen Geschichten der alten Filme anknüpfen kann.

Mit der Figur des Kylo Ren schicken die Macher einen neuen Bösewicht ins Rennen, der außer einem evil Lichtschwert auch noch eine Darth Vader-Gedächtnis-Maske trägt. Ob auch ein neuer Yoda-Verschnitt mit entsprechend grenzdebiler Aussprache mit dabei ist, wissen wir nicht. Ebenfalls unbekannt ist, ob Jar Jar Binks nun wirklich zu den Sith Lords zählt und ob seine Nachkommenschaft den Zuschauer ähnlich auf die Eier geht wie in den Episoden I bis III.

Womit sich die Fangemeinde sonst so die Zeit vertreibt, seht und hört ihr hier:

Die Musik ist stark bei diesen da

Immerhin kann sich selbst Jimmy Fallon dem Hype nicht entziehen ...

Weiterlesen

laut.de-Porträt John Williams

John Towner Williams liefert die definitive Blaupause für einen Filmmusikkomponisten. Warum? Nun, ja: zum Beispiel wegen "Krieg der Sterne", "Indiana …

5 Kommentare mit einer Antwort, davon 3 auf Unterseiten