Die schlechte Akustik war wohl der Grund für das Missverständnis: Snaga prügelte bei einem Gig im Rahmen des Boomtown Rap-Festivals in Ingolstadt auf einen Fan ein. Zuvor hatte der junge Mann euphorisch "Ruhrpott" geschrieen, bei Snaga, der gerade mit Fard performte, kam auf der Bühne aber "Hurenbock" …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Shlumpf! (« @Cyclonos (« @Shlumpf! (« @Cyclonos (« @InNo (« Demnach dürfte ich ja Rockmusik und deren Anhänger hassen, weil mich die täglichen Meldungen über den Krieg der Rockerbanden extrem ankotzen, und es wäre auch noch legitim? »):

    Motorradrocker haben nichts -aber auch garnichts- mit Rockmusik zu tun. »):

    in dem fall haben asoziale schläger aber auch nichts mit hiphop zu tun
    kannst nicht einfach mit zweierlei maß rechnen »):

    Der hat nichts mit Hip-Hoop zu tun? Warum steht er dann auf einer Bühne und rappt? »):

    hat er ja auch
    nur dann haben so manche rocker eben auch mit motorradgangs zu tun, z.B. zakk wylde, von den unzähligen hells angels bei rockkonzerten ganz zu schweigen »):

    Ich war schon bei ziemlich vielen Rockkonzerten. Hells Angels sind mir noch nie aufgefallen. Altamount sind ja auch schon 40 Jahre her. »):

    Noch nie bei motörhead gewesen?
    Bei guns n roses waren auch so einige

    Finde das auch nicht weiter bemerkenswert, wollte nur darauf hinweisen, dass eben jede Musikrichtung angehörige hat die sich daneben benehmen
    In diesem fall war es der künstler selbst, aber axl rose und pete doherty sind auch keine unschludslämmer oder?

  • Vor 14 Jahren

    Hell Ride ist ein paradefilm für die gnadenlose Gewalt aller Rock Musik hörer, das zeigt auch das es gewalt zwischen Rock Musik hörern gibt !

    :tongue: