5 Fragen an GewaltDepeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?Patrick Wagner: Ich finde alle genannten Bands quatschig - sie haben alle seit Jahren keinen vernünftigen Ton oder Wort rausgebracht. Ich schätze alle bis auf Metallica für ihr Lebenswerk. Metallica ist mir an sich zu spießig.Größte …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Wow!
    Ich glaube in der 5 Fragen Rubrik hat es bisher noch niemand geschafft so unsympathisch zu wirken, starke Leistung!

    • Vor 2 Jahren

      Patrick Wagner ist immer entweder gerade Gott oder nun doch völlig und irreversibel dem Größenwahn anheim gefallen. Dazwischen nix und die Grenze wurde Mitte der 90er mit Wasserfarrben auf seinen Müllbeutel-Regenponcho aufgemalt, hat aber schon paar hundert Mal draufgeregnet seither...

      ...er polarisiert halt auch wirklich sehr krass IRL imho. Wenigstens ne visuelle Ebene schadet bei ihm nie, so lässt sich dann zumindest grob kategorisieren, ob er in dem Moment medial als Arschloch wahrgenommen werden wollte oder aufgrund temporär aussetzender Impulskontrolle gerade arschiges Gelaber und Verhalzen zeigt und so eher zum unfreiwilligen Arsch digitierte...

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Wow!
      Ich glaube in der 5 Fragen Rubrik hat es bisher noch niemand geschafft so sympathisch zu wirken, starke Leistung

    • Vor 2 Jahren

      Ist "dimuhli" in irgendeiner Sprache der Ausdruck für "bemitleidenswerter Knilch"?

    • Vor 2 Jahren

      Ist wirklich dick unsympathisch, aber die letzte Antwort stimmt dann ja doch irgendwie .

    • Vor 2 Jahren

      ... mal abgesehen davon, dass die Frage halt auch übelst dumm ist.