Das Weihnachtsgeschäft, es ist ein steter Quell der Freude für Musiker gehobener kommerzieller Provenienz. Wenn man etwa Helene Fischer heißt und man zufällig oberpünktlich zum Fest ein Album namens "Weihnachten" im Regal liegen hat. Oder wenn man Helene Fischer heißt und zufällig noch vom Vorjahr …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Jetzt zu Weihnachten sollten wir alle was Gutes tun und dem Drachenlord zu einigen Klicks und Abos verhelfen. https://www.youtube.com/watch?v=IDpc1OvL7l…

    • Vor 7 Jahren

      ich bin mir meiner limitierung bewusst. ich bin nur mäßig intelligent. ich trinke gerne viel, nehme minimum 5 xanax am tag und bin leidenschaftlicher boxer. ich kann mir NICHTS mehr merken. nichts. mein abgeschlossenes (zulassungsbeschränktes) studium habe ich in erster linie meinem talent zur Hochstapelei und diversen taschenspielertricks zu verdanken.
      aber bei aller liebe... oli einzig, dass du ein halbes chromosom mehr hast, du adorno copy&pasten kannst, macht dich (ein bisschen) klüger als rainer. du bist nicht viel von ihm weg. eigentlich gar nichts. also hör mit dieser scheisse hier auf!

    • Vor 7 Jahren

      Was ist daran falsch, dem Lord zu promoten? Das Youtube-Money gönn ich ihm gerne.

    • Vor 7 Jahren

      Drachengame ist schön und gut, kann da auch über vieles lachen. Aber die Leute, die sich ernsthaft damit beschäftigen und in Folge dessen mit "Haider"-Videos involvieren, sind so unfassbar behindert. Da würde ich Rainer jederzeit vorziehen. Man nehme nur mal diesen Regenbogenschafuser. Habe erst vorhin das Interview gesehen, das er mit einer angeblichen Ex-"Freundin" von Rainer geführt hat. WTF. Da schäme ich mich echt noch mehr als beim Lord selbst. Oder dieser Doran und der andere faggot da, dessen Namen ich vergesse habe: reinster Schmutz. :lol:

    • Vor 7 Jahren

      Seh ich genauso. Besonders schlimm sind die jugendlichen Vögel, die den Lord zu Hause belästigen. Was mich nur wirklich ärgert ist, dass der Lord mit ner Abspeckaktion richtig Kohle machen und seine Lebensqualität verbessern könnte. Schade, dass er sich nicht helfen lässt.

    • Vor 7 Jahren

      wie heißen denn diese 2 freaks..der eine war mal in nem vbt battle dabei..übermensch ? und der andere hat so grün/gelb gefärbte haare..beides absoluter untermenschen..natürlich..

    • Vor 7 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 7 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 7 Jahren

      Dorain der Übermensch kenn ich jetzt nur.

    • Vor 7 Jahren

      Ach herrje… Danke für das Video, kannte diese beiden Experten noch gar nicht.