Das Berliner Rap-Label Royal Bunker macht angeblich dicht. Einschlägige Hip Hop-Medien zitieren heute aus einem Newsletter, den Label-Chef Marcus Staiger am ersten Weihnachtsfeiertag verschickt haben soll und in dem er das Aus für das kommende Jahr ankündigt.

In der Mail heißt es: "Hey! Seid nicht …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @The|SquaLL (« @Sodhahn (« ihr habt doch alle keine ahnung! »):

    musst ja von dir kommen. »):

    Mach hier doch nicht einen der lustigsten Kommentare dieses Threads nieder :nerved:

  • Vor 16 Jahren

    @Sophisticator («

    Was ich an dieser Diskussion vor allem schätze, ist, dass sich die Rap-"Fraktion" eloquenter, offener, intelligenter und verständnisvoller als die nichtswissenden Übellaunigen äußert. »):

    Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir das auch auf:

    @Anonymous (« ey, mann die bushido is de beste rapper ey, ihr spacken habt kein anung ihr opfa !!!!

    AGGRO VOREVER !!! »):

    :saint:

  • Vor 16 Jahren

    @Sophisticator (« @The|SquaLL (« @Sodhahn (« ihr habt doch alle keine ahnung! »):

    musst ja von dir kommen. »):

    Mach hier doch nicht einen der lustigsten Kommentare dieses Threads nieder :nerved: »):

    Das war nur ein genauso lustiger Folgekommentar.
    *Insider höhöhöhö*

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Anonymous (« @Anonymous (« diese "künstler" produzieren keine musik, sondern einen LIFESTYLE. ein lifestyle VON posern FÜR poser. MEHR IST DAS ALLES NICHT. wenn ihr die pubertät überwunden habt, werde auch ihr das raffen und euch selbst belächeln. »):

    Oh ja, verstrickt euch noch weiter in Vorurteilen. Ich bin 25 & hab die Pubertät längst überwunden, stehe sogar mit beiden Beinen im Berufsleben. Keine Ahnung, wen du mit "diese Künstler" meinst, aber sie produzieren keine Musik & erst Recht keinen Lifestyle. Die Produktion wird von PRODUZENTEN übernommen, und wenn du dich auch nur eine Sekunde mit Hip-Hop beschäftigt hättest, dann wüßtest du, daß man nicht nur den Inhalt schätzt, sondern auch die Beats, die Skills, die Technik & den Flow. Ich bin mit Hip-Hop aufgewachsen & höre mir viele aktuelle Sachen an... Der Lifestyle interessiert mich einen Scheiß-Dreck... It's just Entertainment, und so sollte es auch wahrgenommen werden, aber das paßt nicht in deine engstirnige Denkweise. Vllt. raffst du das, wenn du die Pubertät überwunden hast. SPAST! »):

    Blabla, ich kann auch im Internet behaupten, daß ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe!!! Was bist du überhaupt? Stricher oder was?! »):

    Dann steht er aber wirklich viel und lange auf den eigenen Beinen

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous («
    Blabla, ich kann auch im Internet behaupten, daß ich mit beiden Beinen im Berufsleben stehe!!! »):

    ich steh auf deine mutter

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Anonymous («
    Das liegt wohl eher daran, dass es im HipHop Spektrum mehr Unterbelichtete gibt, als es bei LedZeppelin Fans der Fall ist. »):

    du vergleichst eine gesamte "szene" mit einer einzigen band!? da fragt man sich, ob du nicht vielleicht selbst unterbelichtet bist...glaube wenn man das prozentual durchrechnet siehts eher für led zeppelin (wer immer das sein mag) nicht gut aus. aber lach mal ruhig weiter, denn lachen ist gesund. »):

    MAUL, du Penner! Bums mal lieber deine Mama gesund...JUHU! »):

    falsch. ich bums DEINE mutti gesund. grosses untaschied ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« kommen wir also zur kernmentalität der "szene" »):

    :D ...

  • Vor 16 Jahren

    Alda ich BIN deine Mudda, du Hurensohn.
    Dein Stammbaum isn Kreis

  • Vor 16 Jahren

    Lasst jetzt diesen ödipalen Unsinn, sonst gibt es was in die Augen, wie bei eben diesem.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« immer wieder heißt es "indie/emo/metal hater" - um sich überhaupt noch in seiner kleinen nische verteidigen zu können. idioten. ich beschränke mich nicht auf genres, sondern nur auf GUTE musik. übertragt bitte nicht eure eingeschränkten denkmuster auf andere. es widert mich an. »):

    soso, und wer fängt denn hier bitte mit eingeschränkten denkmustern an? das sind doch wohl diejenigen, welche sich ohne hintergundwissen hier zu wort melden und dünnsinn reden. rate mal was die wohl für mukke konsumieren...

  • Vor 16 Jahren

    Haha, ich bin eigentlich Rationalist, allerdings muss man trotzdem wirklich den Trend feststellen, der bei diesen Hiphopthreads existiert. Die meisten Hateposts stammen nun mal wirklich von Emos/Indie/Metal-Hörern, so voreingenommen es nun mal ist. Ich im Gegensatz habe noch nie irgendeinen Rapfan gesehen, wie er einen bestimmten Thread von My Chemical Romance etc. zuspammt(und bitte seht das nicht als Aufforderung)

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Ich im Gegensatz habe noch nie irgendeinen Rapfan gesehen, wie er einen bestimmten Thread von My Chemical Romance etc. zuspammt(und bitte seht das nicht als Aufforderung) »):

    exakt. wozu auch, wenn man den kram eh nicht mag? seine aufgestauten aggressionen kann man auch an autospiegeln oder mülltonnen ablassen :suspect:

  • Vor 16 Jahren

    Das ist ja auch das Problem dabei. Die beste Reaktion, die man auf eine Musik bringen kann, die man nicht mag, ist, diese zu ignorieren. Man kann erst gegen jemanden virtuell vorgehen und ihm unter die Nase reiben, wie schlecht er ist, wenn man sich mit der Musik auskennt. Siehe Lea Won.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn («

    exakt. wozu auch, wenn man den kram eh nicht mag? seine aufgestauten aggressionen kann man auch an autospiegeln oder mülltonnen ablassen :suspect: »):

    Das stapelst du vermutlich beides in deinem Wohnzimmer. :D

  • Vor 16 Jahren

    @Cyclonos (« @Sodhahn («

    exakt. wozu auch, wenn man den kram eh nicht mag? seine aufgestauten aggressionen kann man auch an autospiegeln oder mülltonnen ablassen :suspect: »):

    Das stapelst du vermutlich beides in deinem Wohnzimmer. :D »):

    nein. ich reagier mich lieber an emos ab

  • Vor 16 Jahren

    @BzR (« @Sophisticator («

    Was ich an dieser Diskussion vor allem schätze, ist, dass sich die Rap-"Fraktion" eloquenter, offener, intelligenter und verständnisvoller als die nichtswissenden Übellaunigen äußert. »):

    Jetzt, wo Du's sagst, fällt mir das auch auf:

    @Anonymous (« ey, mann die bushido is de beste rapper ey, ihr spacken habt kein anung ihr opfa !!!!

    AGGRO VOREVER !!! »):

    :saint: »):

    Du merkst schon, dass das ein ironischer Post war, oder?

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Cyclonos (« @Sodhahn («

    exakt. wozu auch, wenn man den kram eh nicht mag? seine aufgestauten aggressionen kann man auch an autospiegeln oder mülltonnen ablassen :suspect: »):

    Das stapelst du vermutlich beides in deinem Wohnzimmer. :D »):

    nein. ich reagier mich lieber an emos ab »):

    An Emos? Da hast du aber bei den Mülltonnen und Autospiegeln mehr Gegenwehr zu erwarten.

  • Vor 16 Jahren

    "würde niemals einem Indie/Metall/Emo-Hörer mangelnde Intelligenz unterstellen"

    bei emos schon

  • Vor 16 Jahren

    Haha, niemals!
    Nichts besteht vollkommen aus Idiotie. Es ist allerdings schade, wenn diese die Oberfläche bildet.

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Hm, und die Klasse von LedZeppelin zeigt sich ja allein schon daruch, dass so "Rapgrößen" wie der Puff-Vater sich die Riffs klauen. »):

    Du musst nicht noch mehr posten, sondern hast dich für diese Diskussion DADURCH eh schon disqualifiziert. Les' dir bitte erst etwas Wissen an, bevor du uns hier allen weismachen willst, dass Diddy 'ne Rap-Größe ist, nur weil er viel verkauft. Der schreibt ja nicht mal seine Texte selbst :rayed: