Die Mauer des Schweigens bröckelt. Eine Woche nach der gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen Rihanna und Chris Brown wandte sich der beschuldigte Sänger gestern erstmals an die Öffentlichkeit. In einer Mitteilung, die Brown über seinen Sprecher verlautbaren ließ, zeigt sich der R'n'B-Star …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    "I wanna thank God".
    Naja, ich bin mal gespannt, wie die Geschichte weiter geht. Spätestens wenn Rihanna wieder auftaucht geht der Streit weiter. Chris Brown soll ja angeblich gesagt haben: "Ihr werdet schon noch sehen, wie Rihanna wirklich ist!"

  • Vor 15 Jahren

    Jede religion ist pure Scheisse.

  • Vor 15 Jahren

    @Christian August Sinding (« Dieser Narr!
    Nur Thor der Allmächtige kann ihn bekehren! »):

    Wat?

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Jede religion ist pure Scheisse. »):

    Das gilt dann wohl auch für den Satanismus.

  • Vor 15 Jahren

    Mir gefällt das irgendwie nicht, dass sich gerade amerikanische Künstler gerne auf Gott beziehen, wenn sie irgendwas ausgefressen haben. Wären sie so gläubig und bibeltreu, wie sie vorgeben, zu sein, dann würden sie so einen Mist gar nicht machen. Aber vermutlich kommen solche Sprüche in Amerika einfach gut an.

  • Vor 15 Jahren

    @Sylar (« @satanic666 (« Jede religion ist pure Scheisse. »):

    Das gilt dann wohl auch für den Satanismus. »):

    Ist Satanismus überhaupt eine Religion im klassischen Sinn?

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 (« Mir gefällt das irgendwie nicht, dass sich gerade amerikanische Künstler gerne auf Gott beziehen, wenn sie irgendwas ausgefressen haben. Wären sie so gläubig und bibeltreu, wie sie vorgeben, zu sein, dann würden sie so einen Mist gar nicht machen. Aber vermutlich kommen solche Sprüche in Amerika einfach gut an. »):

    grosses word und nix mehr hinzuzufügen

  • Vor 15 Jahren

    @kajsa747 (« Ist Satanismus überhaupt eine Religion im klassischen Sinn? »):

    Darüber kann man wohl streiten, aber ich denke schon. Immerhin wird ein höheres Wesen verehrt.

  • Vor 15 Jahren

    @Sylar (« @satanic666 (« Jede religion ist pure Scheisse. »):

    Das gilt dann wohl auch für den Satanismus. »):

    Satanismus ist eine Philosophie du Vollidiot.Hauptsache erst mal scheisse labern.

  • Vor 15 Jahren

    Fuck der Typ ist erst 19?

    Zum Thema Reilgion. Da ist Satanismus genauso bescheuert ob man es jetzt auch Religion nennen kann (nach meiner Kenntnis ist das nämlich ein Zusammenschluß von Menschen die den gleichen Glauben vertreten und hier nunmal den an Satan) oder nicht. Aber ich lasse mich da gerne mal belehren^^

  • Vor 15 Jahren

    als zitat aus wiki:
    --
    In den meisten „modernen“ satanistischen Ideologien stehen (im Gegensatz zum „traditionellen“ Satanismus) die Anbetung oder Anrufung des Teufels, Satans, Luzifers oder von Dämonen, sowie magische Praktiken nicht im Vordergrund, zentral ist stattdessen die Förderung der eigenen Göttlichkeit, die zum Beispiel im Ausleben der Sexualität zum Ausdruck gebracht wird; Satan wird zumeist als Symbol für den Widerstand gegen religiöse Dogmen verstanden. Der Mensch wird zum Maß der Dinge und ist sein eigener Gesetzgeber, was sich in weltanschaulichem Sozialdarwinismus ausdrücken kann. Die Individualität steht im Vordergrund. Okkultismus und Satanismus sind in den meisten Fällen als getrennt zu betrachten.

    Während Religionen/Philosophien wie das Christentum, der Islam oder der Buddhismus dem „Pfad der rechten Hand“ zugeordnet werden, bezeichnen sich satanistische Gruppierungen als dem „Pfad zur linken Hand“ zugehörig. Man unterscheidet zwei Richtungen: Beim Pfad der rechten Hand werden religiöse Gebote befolgt mit Zielen wie Verschmelzung oder Einswerden. Der Pfad zur linken Hand widmet sich „Vergöttlichung“ oder Apotheose und betrachtet das Bewusstsein individueller Existenz als besonderes Geschenk und Chance für die Entwicklung des menschlichen Potenzials. Dennoch sind nicht alle Richtungen, die dem linkshändigen Pfad zugerechnet werden, als satanistisch zu verstehen (vgl. Tantra).
    --

    ist also insgesamt eher das, was ein großer teil der menschheit auslebt. auch viele bekennende christen. :D

  • Vor 15 Jahren

    im satanismus geht es nicht um die anbetung des teufels... nur so nebenbei..

    edit: oh der thor war schneller ^^

  • Vor 15 Jahren

    @music maker (« "I wanna thank God". »):

    :D
    @music maker (« Chris Brown soll ja angeblich gesagt haben: "Ihr werdet schon noch sehen, wie Rihanna wirklich ist!" »):

    hast du nich grade gelesen, dass er, obwohl er sich nicht äußerm kann,trotzdem extra hervorhebt, dass er keine kommentare auf irgendwelchen blogs respektive facebook abgegeben hat??
    @satanic666 (« ...Menschen,der sich selbst verwirklicht und sich niemanden unterordnet. »):

    es heisst niemandem, DATIV, wem oder was...
    *erneut klugscheiss*

  • Vor 15 Jahren

    @Thor Kaufman («
    ist also insgesamt eher das, was ein großer teil der menschheit auslebt. auch viele bekennende christen. :D »):

    seh ich genauso.
    kann man also auch gleich einfach atheistisch sein...ohne diesen ganzen albernen firlefanz...

  • Vor 15 Jahren

    @Lucky_Bastard (« im satanismus geht es nicht um die anbetung des teufels... nur so nebenbei..

    edit: oh der thor war schneller ^^ »):

    und satanic666 noch schneller.

  • Vor 15 Jahren

    Genaugenommen habe ich diese Diskussion vor einem halben Jahr geführt. :P

  • Vor 15 Jahren

    Satanismus ist eine Philosophie, haha, was für ein Idiot. Satanismus ist Misantrophie, die es ohne das Christentum gar nicht gäbe. Deswegen ist diese Gotteslästerei auch Schwachsinn, entweder man ist Christ, Atheist, Polytheist, oder Heide. Die selbsternannten Antichristen sind maximal bierernst zu nehmen.

  • Vor 15 Jahren

    *fühlt sich gerade als agnostiker arg ausgegrenzt*

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    @Hmm :D (« Satanismus ist eine Philosophie, haha, was für ein Idiot. Satanismus ist Misantrophie, die es ohne das Christentum gar nicht gäbe. Deswegen ist diese Gotteslästerei auch Schwachsinn, entweder man ist Christ, Atheist, Polytheist, oder Heide. Die selbsternannten Antichristen sind maximal bierernst zu nehmen. »):

    Zu blöd zum lesen der oberen Beiträge,der Depp