Egal ob auf dem Brot oder bei Hudson Mohawke - Butter sollte nie fehlen. Mithilfe des Onlinegames "Butterstar Galactica" kann man nun Songs des Newcomers for free ergattern.

Glasgow (dek) - Mit einer Butter durch die Luft fliegen? Hudson Mohawke machts möglich. Im Zuge seines im Oktober erschienenen Debüts "Butter" entwickelte Warp Records das Onlinespiel "Butterstar Galactica".

Designt wurden Brotaufstrich und Co. von Thomas Traum und Mike Tucker, der Sound stammt natürlich von Hudson höchstpersönlich. Der Clou: Wer unter hudsonmohawke.com mitspielt, hat die Chance auf kostenlose Downloads und andere Goodies.

Auf der Suche nach der Mutterbutter

Durch drei verschiedene Welten muss der Spieler seine Butter steuern. Fliegende Gegenstände wie Wolken, Geier und drehende Messer machen es allerdings nicht ganz einfach, das Ziel - die Mutterbutter - zu erreichen.

Genügend Ansporn zum Durchhalten bieten aber besagte Preise. Je nach Schnelligkeit, mit der man die Levels bewältigt, warten unterschiedliche Goodies, etwa T-Shirts und Stickersets, aber auch die Tracks "Overnight" und "Rising 5" als kostenlose Downloads. Also, ran an die Buletten!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Hudson Mohawke

Drei Jahrzehnte nach Gründung von Postcards Records, die mit Orange Juice und den Go-Betweens die New Wave/Post-Punk Epoche geprägt hatten, läuft ihnen …

3 Kommentare