2015 stellt Cro einen Rekord auf, als er mit seinem "MTV Unplugged"-Album und der Single "Bye Bye" gleichzeitig die Spitzenplätze der Charts belegte. Er war somit der erste deutsche Rapper, dem das Kunststück mit der Doppeleins gelang.

Drei Jahre später tritt der 385er Olexesh in seine Fußstapfen.

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    das ist ja wohl hoffentlich ein schlechter scherz, oder? dieser miese gangster typ soll auf den spuren unseres lieblingspandas wandeln? niemals, nie nie nie

  • Vor 6 Jahren

    Was ist das denn hier für eine unsinnige News? Wer soll denn dieser Olexesh überhaupt sein? Der sieht jedenfalls total zwielichtig aus. Sicher so ein Mord-und-Drogen-Sänger. Mit so einer Gestalt kann sich sicher kein Pandaanhänger identifizieren. Never ever!!!

    • Vor 6 Jahren

      Da hattest du aber schon bessere, molti. ;)

    • Vor 6 Jahren

      Ich vermisse den Heimatfreund

    • Vor 6 Jahren

      Reg dich nicht auf Baudi. Molti ist ein Feigling, der vom Sodhahn für diesen Kreuzzug requiriert wurde. Derzeit ist hier ja eh tote Hose, auch wenn die Pandis das jetzt natürlich nicht besser machen. Oder ne Startseite, auf der als neueste Rezis Nightwish, Three Days Grace und Schuhs Masturbationsphantasie gelistet sind.

      Gib mal lieber was von deinen pikanten Leaks zum Besten, die du neulich versprochen hast.