Madame Minaj ist nicht amüsiert: Der August hätte, mit gebührendem Abstand zum Release des weinerlichen Kanadiers, chartstechnisch ihr Monat sein sollen. Wäre da nicht dieser schmale Bursche in seinem Einkaufswagen angerollt gekommen und hätte das vielleicht beste Hip-Hop-Album des Jahres veröffentlicht.

Zurück zur News
  • Vor 5 Jahren

    Sehr feiner Newsartikel vom ksc. Die Pleite gegen Hannover gleich wieder wett gemacht. Das Gehampel von Minaj hingegen vor allem nur hochgradig peinlich.

  • Vor 5 Jahren

    Frauen bitte wieder an den Herd. Was für eine peinliche Hoe...

  • Vor 5 Jahren

    bin ich eigentlich der einzige, der nickie minaj irgendwie für weit überbewertet und letzten endes nicht wirklich diventauglich hält?

    diese erhabene arroganz von madonna oder lopez kann sie ebenso wenig bieten wie das sonnige charisma shakiras oder die intelligente künstlerinnen-aura gagas. große substanz vermag ich in ihrer aktuellen scheibe - jenseits der top professionellen handwerklichen leistung - auch nicht zu erkennen.

    minaj ist doch tüdelkram für zeiten, in denen zwerge die schatten von riesen werfen.

  • Vor 5 Jahren

    mit 36, nach einer vierjährigen pause, im schnellliebigen rapgeschäft in der ersten woche fast 200k units zu bewegen, ist eig ziemlich impressive. noch dazu mit dem "nachteil", frau zu sein. anstatt den erfolg zu geniessen, dreht sie lieber frei. was hat sie erwartet? dass sie noch genauso populär ist, wie vor vier jahren? sie ist von der popularität past prime, weil sie vom alter her für die anvisierte zielgruppe längst ne mommy ist. also enjoy your late career success. sonst wird sie noch wie lil kim enden.

  • Vor 5 Jahren

    "Was bleibt da noch zu sagen? "Queen" ist ein verdammt starkes Album [...]" Als ob!

    • Vor 5 Jahren

      "Queen" ist tatsächlich stark. Aber "Astroworld" spielt in anderen Sphären.

    • Vor 5 Jahren

      Wenn Female, dann Cardi B. Oder, jenseits vom Hypekram auch gerne Young M.A.Als ob ihr Erfolg nicht auf Gimmicks basiert. Die vermarktet mehr Arsch als Musik. Gibt echt keinen einzigen Solosong den ich feier.

    • Vor 5 Jahren

      ""Queen" ist tatsächlich stark. Aber "Astroworld" spielt in anderen Sphären."

      Ich sage, es ist beides Musik für Leute, die Musik über Smartphonespeaker hören.

    • Vor 5 Jahren

      Was wäre denn bitte falsch daran, Musik über sein Smartphone zu spielen? Die neuen Smartphones sind recht laut, und wer bist du, zu beurteilen, ob es besser oder schlechter klingt als auf anderen Lautsprechern. Das liegt ja wohl immer noch im Auge des Zuhörers und ist eine rein subjektive Empfindung!

    • Vor 5 Jahren

      Musik lässt sich kaum über Smartphonelautsprecher ertragen.
      Man sollte zumindest Kopfhörer anschließen.
      Man trinkt einen guten Wein schließlich auch nicht aus Pappbechern!

    • Vor 5 Jahren

      Vollkommen richtig! Die guten Plastikbecher sollten es da schon sein.

    • Vor 5 Jahren

      Sancho mal wieder mit seinen Weisheiten. kann nochmal jemand das Video sharen, auf dem er vor dieser Bühne abgeht und man sieht, was für ein Opfer er ist? :lol: