Ein Geschäft mit dem Teufel: Muse-Bassist Chris Wolstenholme rückt die Nähe seiner Band zur "Twilight"-Saga in ein neues Licht. Bei BBC Newsbeat vergleicht er die Beiträge zum Score der Vampir-Schmonzetten damit, seine Seele zu verkaufen.

Vampire sind doch cool ... oder?

"Ich bin mir nicht sicher, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @Peter Steele (« alle katzen können mäuse fangen. was kann ein pudel? »):

    Und was ist jetzt so nützlich daran?

  • Vor 13 Jahren

    @Peter Steele
    Danke, hast du etwa auch eine kleine feministische Ader :)?

    Katzen sind unabhängig, sanft und elegant. Und man muss nicht mit ihnen um 6 Uhr morgens und Sturm Gassi gehen.
    Und manchmal, wenn ich auf meinem Bett liege und weine, weil ich so ergriffen bin von der neuesten Christina Aguilera-Ballade, dann legt sich mein Kater neben mich und kaut an meinem Ellenbogen.
    Das ist schön.

    Und für alle, die es noch nicht wissen: http://www.youtube.com/watch?v=uDaXf23sQq8

    ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Bimsbirne (« @Peter Steele
    Danke, hast du etwa auch eine kleine feministische Ader :)? »):

    absolut.

  • Vor 13 Jahren

    Ihr scheints nihct zu kapieren. NÜTZLICH!!!
    Ausserdem krieg ich es sehr oft mit dass Leute bei Gewitter im Garten rumrennen weil sie ihre Katze suchen die sich mal wieder weigert ins Haus zu kommen.
    @ Peter Steele: Ich bezweifle dass eine Cheshire Katze eine Maus fangen kann.

  • Vor 13 Jahren

    Ich weiß zwar nicht wie wir jetzt auf das Thema Katzen und Hunde gekommen sind, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
    Klar sind Katzen nützlich. Zum einen, weil sie einfach da sind und das Herz erwärmen :D und zum anderen weil sie auch Mücken, Fliegen und eklige Insekten in der Wohnung fressen. Wenn du ne Fliege siehst, trag einfach die dicke Katze vor das Ungetüm und warte ein paar Minuten: Problem gelöst ;)

  • Vor 13 Jahren

    @HansWurst (« Ich weiß zwar nicht wie wir jetzt auf das Thema Katzen und Hunde gekommen sind, aber ich geb auch mal meinen Senf dazu ab.
    Klar sind Katzen nützlich. Zum einen, weil sie einfach da sind und das Herz erwärmen :D und zum anderen weil sie auch Mücken, Fliegen und eklige Insekten in der Wohnung fressen. Wenn du ne Fliege siehst, trag einfach die dicke Katze vor das Ungetüm und warte ein paar Minuten: Problem gelöst ;) »):

    Dafür hab ich Spinnen. Und die Tatsache dass ihr mit Argumenten wie "die sind nützlich weil sie da sind" ankommt spricht ja wohl Bände.

  • Vor 13 Jahren

    Ich mag Katzen nicht. Ich finde die falsch. Hunde mag ich da viel lieber, die sind zwar manchmal so störrisch wie Kinder, dann aber genauso lieb und süß. Und ich mag Kinder (Hunde) lieber als Gebrauchtwagenverkäufer (Katzen).

  • Vor 13 Jahren

    Katzen werden einfach viel zu oft missverstanden.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho: Ich muss meine Katze auch nicht im Garten suchen wenns gewittert, die Tiere bekommens mit das ein Unwetter aufzieht und kommen aus Angst rein ins Haus. Wie bei Hunden, nur dass mein 70 kilo Bernersenne nicht ins Haus durfte. Und es ist scheiße anstrengend so nen Riesen zu kraulen. Bei ner Katze geht das mit einer Hand xD

    -

    Und dass Katzen Knochen heilen lassen ist unnützlich? o.O Außerdem spricht es ja mal klar für die Katzen, dass ihre reine Anwesenheit schon angenehm ist.

  • Vor 13 Jahren

    @sancho
    Ach, jetzt komm mir nicht mit deinen Spinnen. Das kann man nicht vergleichen, da ein Spinne nicht innerhalb von Minuten eine dicke Fliege frisst. Dann sag mir doch mal, wozu Hunde so unglaublich nützlich sind. Und ich meine keine spezialisierten von der Polizei oder sonst woher. Der einzige Nutzen der mir so einfällt ist Verteidigung. Aber wie oft im Leben hast du einen Einbrecher vor der Haustür stehen?

  • Vor 13 Jahren

    @Vallepupalle: Ich dachte das mit den Knochen heilen sei ein Witz gewesen :-/. Und was die pure Anwesenheit betrifft: Ein Hund freut sich wenn er dich sieht und zeigt es auch mit dem kann man spielen, kuscheln und was weiss ich. Eine Katze kommt vielleicht mal um dein Bein gestrichen und das wars. Und sooooo viele Fliegen dass die einen nicht mehr stören würden (was ja dann die Definition von nützlich ist) fressen die auch nicht.
    @ Waschbär: Wir verstehen uns ;)
    Also um nicht falsch verstanden zu werden. Natürlich ist es jedem selbst überlassen welches Tier er mehr mag (ausser Kühe die sind scheisse und ich hasse sie). Aber als der Satz kam dass Katzen besser sind wollte ich halt wissen in wie fern die besser für den Menschen sind als Hunde. Und deswegen zählen auch die spezialisierten Hunde dazu lieber Hans Wurst ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Bimsbirne (« Waldi, fass !

    :D »):

    Ja die Nachbarskatze ist wieder in unserem Garten :-P

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @Vallepupalle: Ich dachte das mit den Knochen heilen sei ein Witz gewesen :-/. Und was die pure Anwesenheit betrifft: Ein Hund freut sich wenn er dich sieht und zeigt es auch mit dem kann man spielen, kuscheln und was weiss ich. Eine Katze kommt vielleicht mal um dein Bein gestrichen und das wars. Und sooooo viele Fliegen dass die einen nicht mehr stören würden (was ja dann die Definition von nützlich ist) fressen die auch nicht.
    @ Waschbär: Wir verstehen uns ;)
    Also um nicht falsch verstanden zu werden. Natürlich ist es jedem selbst überlassen welches Tier er mehr mag (ausser Kühe die sind scheisse und ich hasse sie). Aber als der Satz kam dass Katzen besser sind wollte ich halt wissen in wie fern die besser für den Menschen sind als Hunde. Und deswegen zählen auch die spezialisierten Hunde dazu lieber Hans Wurst ;) »):

    du hast dich noch nie wirklich mit katzen beschäftigt, oder?

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho
    Klar freut sich ne Katze wenn sie dich sieht. Zwar nicht immer, aber wenn se bock drauf hat ;)
    Ich will dich ja auch nicht bekehren, jeder nach seinem Geschmack. Aber ich denke, dass Haustiere wie Hunde und Katzen generell wenig "Nutzen" haben. Sie sind eben dazu da, dem Menschen Gesellschaft zu leisten. Welches Tier jetzt besser zu einem passt, bleibt einem ja selbst überlassen.
    p.s: Kühe sind nützlich.

  • Vor 13 Jahren

    Wo wir gerade beim Thema sind: hat einer schon das neue Musikvideo von Iron Maiden gesehen?

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @Bimsbirne (« Waldi, fass !

    :D »):

    Ja die Nachbarskatze ist wieder in unserem Garten :-P »):

    Also mein Kater wurde neulich bös von einem Hund in den Latz gebissen ... :(
    Ansonsten würde ich mir angesichts bestimmter Zeitgenossen manchmal schon einen Wadenschnapper wünschen ^^

  • Vor 13 Jahren

    Das bis jetzt noch niemand mit dem Argument "Katzen wurden bei den Agyptern als Götter verehrt" gekommen ist...

  • Vor 13 Jahren

    Und übrigens: Katzen wurden bei den Agyptern als Götter verehrt!