Miley Cyrus' "River" und das dazugehörige Musikvideo erschienen einen Tag vor Album-Release.
Malibu (laut) - Kurz vor Mitternacht am Tag vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums "Endless Summer Vacation" teilt Miley Cyrus den Song "River" inklusive Musikvideo. Im Video sieht man die 30-Jährige zur verrucht anmutenden Musik tanzen, bevor es ihr etliche oberkörperfreie Männer gleichtun.
Zwei Tage zuvor kündigte sie den Song via Social Media mit einem zehnsekündigen Clip an. In einem weiteren Video äußerte sich Cyrus zum neuen Lied: "'River', das war eine Zeit in meinem Leben, in der ich emotional und persönlich eine Menge durchgemacht habe. Und ich schätze, alle meine Songs entwickeln sich irgendwie weiter. Sie können als etwas beginnen, das ein Ärgernis war, wie zum Beispiel ein Aprilregen. Es hört einfach nie auf zu regnen, und dann fing es an, Liebe zu regnen."
Nur wenige Stunden nach Release des Musikvideos erscheint ihr neues Album "Endless Summer Vacation". Vorab veröffentlichte Miley den Selbstliebe-Track "Flowers" sowie dessen Demo-Version.
3 Kommentare mit 2 Antworten
Die Cyrus ist schon in Ordnung. Ist nur die Kategorie Musiker, denen man keine Fragen stellen sollte. Diese kriegen es nicht hin, ihre Songs mit ihren Antworten nicht langweiliger wirken zu lassen.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
"'River', das war eine Zeit in meinem Leben, in der ich emotional und persönlich eine Menge durchgemacht habe."
Was ich bei solchen Marketing-Aussagen mir immer denke ist, dass das die Musik, die zuvor gedroppt wurde immer ein Stück weiter von sich selbst entfernt oder relativiert. War die Musik vorher weniger bedeutsam für Miley? Ging es ihr vorher gut, als sie die ganzen Schmonzetten auf den Alben davor gesungen hat?
Hättest du mal weitergelesen, hättest du die Antwort auf deine Fragen gefunden:
"Sie können als etwas beginnen, das ein Ärgernis war, wie zum Beispiel ein Aprilregen. Es hört einfach nie auf zu regnen, und dann fing es an, Liebe zu regnen."