Seite 18 von 19

KORNstreet Boys

Was man bei Rock Am Ring leider nicht zu hören bekam, waren Korns jüngste Gehversuche als Backstreet Boys-Coverband. Die Band konzentrierte sich dann doch lieber auf ihr eigenes Material.

Drummer Ray Luzier allerdings zeigte sich in einem neuen Interview mit dem Sick Drummer Magazine offen für eine künftige Kollaboration mit der Boygroup und erzählte, wie es beim Videodreh zu "Worst Is On Its Way" zu dem spontanen A-Capella-Cover von Backstreet Boys' "I Want It That Way" gekommen war:

"Ganz am Ende schlug Jonathans Freundin vor, wir sollten mal so posen wie die Backstreet Boys. Wir guckten uns an und fanden es zu gut, um es nicht zu tun. In zwei Minuten wars passiert. Wir nahmen das Foto auf und den improvisierten Clip, den man online sieht. Natürlich ist es improvisiert, sonst hätten wir ja viel besser gesungen. Wir fingen einfach an 'Tell My Way' zu singen und die Aufnahme startete. Plötzlich reposteten die Backstreet Boys das und sprachen darüber, was zu machen... Das wäre echt witzig. Wir haben ja über die Jahre hinweg schon mit so einigen Patienten zusammengearbeitet, es wäre echt spaßig mal was mit einer solchen Popband zu machen, denn wir haben großen Respekt vor ihnen."

Seite 18 von 19

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort