Von überschwänglichen Reden begleitet zogen Metallica und Run DMC am Samstag in die Rock'n'Roll Hall of Fame ein. Erstmals in ihrer Geschichte gab es Tickets im freien Verkauf. Zwar fristeten die meisten Fans ihr Dasein vor dem heimischen TV; einer kleinen Gruppe Glücklicher bot sich jedoch die Möglichkeit, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    @Sancho («

    Und sowas sagt einer der Kiss hört. Looooooooooooooooooooooooooool »):

    Kiss =Legenden
    Metallica now: Trash

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos (« Bei load/reload und St. Anger haben sie nach den alten Metallica geschrien. Kaum spielen sie wieder wie früher ist das aber dann auch nicht in Ordnung. »):

    Das "wie früher" ist nur bedingt richtig.Früher hatten sie geile Songs und nen fetten Sound. Heutzutage versuchen sie Songs wie früher zu schreiben,versagen kläglich und setzen dem Ganzen noch die Krone auf, indem sie das ganze noch mit einer beschissenen Produktion versehen.Soviel zum Thema "wie früher".

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @Cyclonos (« Bei load/reload und St. Anger haben sie nach den alten Metallica geschrien. Kaum spielen sie wieder wie früher ist das aber dann auch nicht in Ordnung. »):

    Das "wie früher" ist nur bedingt richtig.Früher hatten sie geile Songs und nen fetten Sound. Heutzutage versuchen sie Songs wie früher zu schreiben,versagen kläglich und setzen dem Ganzen noch die Krone auf, indem sie das ganze noch mit einer beschissenen Produktion versehen.Soviel zum Thema "wie früher". »):

    Ich finde die Produktion von früher jetzt auch nicht so optimal. Das "schwarze Album" war produktionstechnisch wirklich eine Grante. Die "master of puppets" und die "ride the lightning" fand ich stellenweise arg zu dünn abgemischt. "Creeping Death" z.b könnte mit der black album Produktion eine noch üblere Dampfwalze sein als sowieso schon.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« KISS = Arschlöcher & Legenden
    Metallica = Arschlöcher »):

    Anonymous = Oberarschloch

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« @Sancho («

    Und sowas sagt einer der Kiss hört. Looooooooooooooooooooooooooool »):

    Kiss =Legenden
    Metallica now: Trash »):

    Kiss und Legenden? Das ich nicht lache. Ne 08/15 Glamrock Band die halt nur mit ner guten Liveshow punkten konnte. Black Sabbath und Led Zepplin DAS sind Legenden. Aber Kiss? :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Sancho (« @runner70 (« @Sancho («

    Und sowas sagt einer der Kiss hört. Looooooooooooooooooooooooooool »):

    Kiss =Legenden
    Metallica now: Trash »):

    Kiss und Legenden? Das ich nicht lache. Ne 08/15 Glamrock Band die halt nur mit ner guten Liveshow punkten konnte. Black Sabbath und Led Zepplin DAS sind Legenden. Aber Kiss? :lol: »):

    Sie sind bestimmt keine 08/15 Glamrock Band. Sie sind der Prototyp von Legionen von ähnlichen Bands. Die haben diese Masche erfunden.

  • Vor 15 Jahren

    @Cyclonos (« @Sancho (« @runner70 (« @Sancho («

    Und sowas sagt einer der Kiss hört. Looooooooooooooooooooooooooool »):

    Kiss =Legenden
    Metallica now: Trash »):

    Kiss und Legenden? Das ich nicht lache. Ne 08/15 Glamrock Band die halt nur mit ner guten Liveshow punkten konnte. Black Sabbath und Led Zepplin DAS sind Legenden. Aber Kiss? :lol: »):

    Sie sind bestimmt keine 08/15 Glamrock Band. Sie sind der Prototyp von Legionen von ähnlichen Bands. Die haben diese Masche erfunden. »):

    ja leider gottes :D
    wobei die angemalten fressen einfach geschichte geschrieben haben...

  • Vor 15 Jahren

    Scheißt doch drauf leute. Deep Purple ist da nicht drin. Aber die Jackson five. Wayne intressiert der Scheiß noch?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Und wo sind Black Sabbath und Led Zeppelin heute :???: Ich kann sie nirgends sehen... huhu hallooo, noch da? »):

    Und wie Black Sabbath noch da sind:
    http://www.myspace.com/heavenandhellmusic

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @blusi (« Und wie Black Sabbath noch da sind:
    http://www.myspace.com/heavenandhellmusic »):

    Ach du Scheiße... ich hatte Black Sabbath aber anders in Erinnerung.
    Mit Ronnie James Dio?!?! Boah wie lächerlich... Bitte, bitte macht euch hier nie wieder über KISS lustig, wenn ihr im gleichen Satz Bands nennt, in denen Ronnie James Dio Mitglied ist....... »):

    Was hast du denn für ein Problem mit Dio? "Heaven and hell" und "mob rules" waren nach den ersten 4 Sabbath Platten so ziemlich die einzigen die das Niveau auch nur annähernd wieder erreichten.