Marcus Staiger, ehemaliger Betreiber des Hip Hop-Labels Royal Bunker, übernimmt den Posten des Chefredakteurs bei rap.de. Für die Zukunft hat sich das frischgebackene Oberhaupt des etablierten Hip Hop-Magazins vorgenommen, maßgebliche Änderungen an Layout und Inhalt durchzuführen.

"Härter, aber …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    und wieso müssen die das 1:1 machen? :lol:

  • Vor 15 Jahren

    Weil Bayern voll abkackt.
    Boah war das Spiel behindert.
    Also Blamage und wie!

    Wenigstens ham wir Chelsea 2:1 gefickt!

  • Vor 15 Jahren

    @The|SquaLL («

    Wenigstens ham wir Chelsea 2:1 gefickt! »):

    leider albernes frühes gegentor, sonst wärs n top ergebnis fürs rückspiel...aber auch so geht da noch was...schellsee is doch auch nur noch ein schatten vergangener tage...

  • Vor 15 Jahren

    Naja in der 1. Halbzeit ham wir so ne Scheiße zusammen gekickt, da hab ich schlimmstes erwartet. Chelsea war da sogar streckenweise "stark".
    Dann in der 2. kam der türkische Fußball!!!

    Auch wenn kaum Türken gespielt haben und der Volkan ja bekanntlich eh einfach nur unterirdisch ist. Also ne Blamage!

  • Vor 15 Jahren

    rückspiel sieht dann gänzlich anders aus. wisst ja england auf der insel und so und auswärts.2 paar stiefel ;) trotzdem hauptsache chelsea fliegt raus !!

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« @Garret (« @Sodhahn (« @Tk!nG («
    Danke Staige,damit ist es vor bei das man Massiv und die Konsorten als HipHop bezeichnet! »):

    solange er bei den grossen plattendealern unter hiphop verkauft wird, ist er auch hiphop! »):

    was ist massiv nach der meiunug von Tk!nG" dann? schlager,blues oder auch house? »):

    mit so einer frage ist diese schmalzfliege doch bereits überfordert...

    ansonsten, ;for president! »):

    Ahh,ja!Okay sollt ihr Musikrichtungen in den Mund nehmen von den ihr wirklich keine Ahung habt ist.Ist Massiv vergleichbar mit Bo Diddely,Joy Felming,Graham Bond,Bill Evans(okay ist Jazz-Pianist)usw.???naja die Antwort kannst du dir selbergeben.Mir ist egal,was du denkst Sodhahn bist nur ein kleiner Forum-tipper(ohne scheiss hast du langeweile oder keine freunde oder warum musst du bei jeden scheiss dein Kommentar lassen).Naja egal,ich zieh noch ein paar mal an meinen smokeystick danach muss ich die U-bahn zur schule nehmen,bald sind ja abi-prüfungen.Mfg aus dem Ruhrpott

  • Vor 15 Jahren

    @The|SquaLL (« Ich bin müde und Toni hat grad das 1:0 gegen Getafe gemacht.
    Wer ist Getafe und warum macht TOni gegen die so ein Bauerntor und wieso ist mir langweilig? »):
    Also ich finde Staiger auch knorke. :pizza: