Loredana hat sich für einen neuen Rapper sehr schnell auf die "Heiße Themen"-Liste des Boulevards hochgearbeitet. Während die Rapszene "King Lori" als eine "weitere Sternschnuppe am Himmel der Egalität" verbuchte und kaum diskutierte, machte Loredana vor anderen Zielgruppen gar nicht so wenig Welle.

Zurück zur News
  • Vor 4 Jahren

    Buhu, ich stehe in der Öffentlichkeit, baue Scheiße und dann berichten die Medien auch noch darüber!

  • Vor 4 Jahren

    "Nichts Bahnbrechendes, aber dafür, was es ist, gibt es echt nichts dagegen einzuwenden."

    Ich wollte schon immer Musik auf Grundlage dieser Kriterien geil finden. :rolleyes:

  • Vor 4 Jahren

    Ich kann zu ihrem sonstigen unterirdischen Output keinen Unterschied erkennen. Komplette Kacke mit autotune und prolliger blondgefärbten Pseudo-Rapperin. Tanzen kann sie auch nicht. Bitte auf laut nicht mehr erwähnen, danke.

  • Vor 4 Jahren

    Überproduzierter Plastikpop. Und nur, weil sie nicht singen kann, ist sie noch lange keine Rapperin.

  • Vor 4 Jahren

    Ist die immer noch nicht im Knast?

  • Vor 4 Jahren

    "Nichts Bahnbrechendes, aber dafür, was es ist, gibt es echt nichts dagegen einzuwenden."

    So etwas steht auch in 90% aller Metal-Reviews.

  • Vor 4 Jahren

    liebe LAUT.DE Redaktion...

    wie wärs mal, wenn man solchen individuuen, die weder talent besitzen, noch einen gesunden menschenverstand, dazu noch kriminell sind, KEINE PLATTFORM MEHR ZU BIETEN?!?

    das wäre für mich ein schritt zurück zur qualität!!!

    solchen missratenen menschen darf einfach KEINE PLATTFORM gewährt werden!!!

    oder bekommt ihr vom management geld dafür?
    anders kann ich mir das nicht mehr erklären!!!

    • Vor 4 Jahren

      Kriminalität kann in manchen Subgenres durchaus Realness verkörpern :koks: aber Talent sollte schon vorhanden sein, das kann ich bei Loredana leider auch nirgends entdecken. Von daher Zustimmung. Berichterstattung über Mero, Fero, Bra etc. bitte auch etwas reduzieren.

    • Vor 4 Jahren

      Not gonna happen, Springer will das Klick-Geld.

    • Vor 4 Jahren

      Bin auch dafür, dass missratenen Menschen hier keine Plattform gegeben wird. ataxia78, alecxander1, Speediconzal und AirBaeron sollten sofort gelöscht werden!

    • Vor 4 Jahren

      jaja...

      immer dieselbe leier mit gewissen bazillen hier...

      schade hat es die menschheit nicht weiter gebracht als solche individuen zu erschaffen, die einfach NICHT gewillt sind sich zu benehmen, aus welchen gründen auch immer!

      ich hoffe für dich, das du mit jedem post den du machts und damit andere anpikelst, dir so was von einer abgeht!!!
      tja, ich habe da meine partnerin dafür...

      du wirst wohl alleine in deiner kammer sitzen vor deinem bildschirm!!!
      hast mein vollstes mitleid und fals es dir bei deiner therapie hilft, dann darfst du mich weiter dissen!!!
      und das sogar ohne das es was kostet... :-)

      ps: geh mal nach draussen, dort hat es menschen...