Der Höhenflug der Kings Of Leon scheint nicht zu stoppen. Im Sommer füllten sie die großen Arenen in Köln und Berlin mit 13.000 bis 15.000 Zuschauern, Anfang der Woche spielten sie in Conan O'Briens "Tonight Show" und morgen als Reading-Headliner vor Placebo und den Kaiser Chiefs.

Erfolg weckt …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Wo bleiben lautuser oder maddinsowieso, um Linkin Park zu kritisieren?

    Kommt, auf ein Neues :D

    lauti, fang du mal an...

  • Vor 14 Jahren

    Eher größenwahnsinnig Thin Lizzy, The Band tsts...

  • Vor 14 Jahren

    Braucht kein Mensch, diese Remixalben. Tut mir persönlich immer weh, Remixes meiner Lieblingssongs hören (zu müssen) ... an die Originale reicht eh nichts ran.

    Also generell gemeint ... bei Kings of Leon bin ich mir da nicht so sicher :D

  • Vor 14 Jahren

    Deine belanglosen Kommentare braucht halt auch kein Mensch.

    Ich bin gespannt.

  • Vor 14 Jahren

    @HansWurst (« Wo bleiben lautuser oder maddinsowieso, um Linkin Park zu kritisieren?

    Kommt, auf ein Neues :D

    lauti, fang du mal an... »):

    Nee, hier will ich den Reigen eröffnen:

    Boah,ey! Bloss nicht LP.
    Voll die Majestätsbeleidigung.
    Hoffe, das ist ein Scherz!!!!!1111einself

    (gut so?)

  • Vor 14 Jahren

    @.ashitaka («
    Ich bin gespannt. »):

    :bub:

    zweifel schwingen zwar auch immer mit, aber ronson, lykke li, pharrell.. da ist schon was drin.

  • Vor 14 Jahren

    @.ashitaka (« Deine belanglosen Kommentare braucht halt auch kein Mensch. »):

    Naja ... du springst drauf an.

  • Vor 14 Jahren

    Kings of Leon Headliner vor Placebo? Wer war denn da besoffen Oo

  • Vor 14 Jahren

    Von Ronson und Pharell kann ich mir das ja grad noch vorstellen, der schwule Timberlake soll Timbalands Schwanz lutschen und die Kommerz-Fritten von LP direkt teilhaben lassen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Von Ronson und Pharell kann ich mir das ja grad noch vorstellen, der schwule Timberlake soll Timbalands Schwanz lutschen und die Kommerz-Fritten von LP direkt teilhaben lassen. »):

    Auf Kommentare dieser Art ist ja doch immer wieder verlass... .

  • Vor 14 Jahren

    hab mich schon gefragt warum es so lang geht...

    @Trigger (« Braucht kein Mensch, diese Remixalben. Tut mir persönlich immer weh, Remixes meiner Lieblingssongs hören (zu müssen) ... an die Originale reicht eh nichts ran. »):

    :bub:

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« Braucht kein Mensch, diese Remixalben. Tut mir persönlich immer weh, Remixes meiner Lieblingssongs hören (zu müssen) ... an die Originale reicht eh nichts ran.

    Also generell gemeint ... bei Kings of Leon bin ich mir da nicht so sicher :D »):

    An deinen verallgemeinernden Dünnschiss reicht auch nichts ran.
    Dummkopf.

    Ich bin ebenfalls gespannt, Remixe sind was feines, ab und zu kommen echt krasse Sachen bei rum. Z.B. sowas: http://www.youtube.com/watch?v=xv0F2NCJJg8…

  • Vor 14 Jahren

    @freakbeatphantom (« @lautuser (« Von Ronson und Pharell kann ich mir das ja grad noch vorstellen, der schwule Timberlake soll Timbalands Schwanz lutschen und die Kommerz-Fritten von LP direkt teilhaben lassen. »):

    Auf Kommentare dieser Art ist ja doch immer wieder verlass... . »):

    Kommentare dieser Art.. Auf welche Remixe wärst Du denn gespannt?

  • Vor 14 Jahren

    Über eine Live DVD würde ich mich freuen. Bei einem Remix Album bin ich speziell bei den Kings ein wenig skeptisch. Lass mich aber gerne überraschen. :D

  • Vor 14 Jahren

    Ich steh auf (gute) Remixe, (gute) Cover, und (gute) MeshUps. Ich finde es immer spannend neue Varianten von altbekanntem zu hören -genauso wie ich auf live Alben stehe. Dementsprechend bin ich auch auf das RemixAlbum gespannt, zumal ich die letzte Scheibe der Kings of Leon ziemlich cool fand... mag die Stimme...

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Trigger (« Braucht kein Mensch, diese Remixalben. Tut mir persönlich immer weh, Remixes meiner Lieblingssongs hören (zu müssen) ... an die Originale reicht eh nichts ran. »):

    An deinen verallgemeinernden Dünnschiss reicht auch nichts ran.
    Dummkopf. »):

    Von einem wie dir als dumm bezeichnet zu werden ist schon grosses Kino :boring:

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« @[Ninja]Killer (« @Trigger (« Braucht kein Mensch, diese Remixalben. Tut mir persönlich immer weh, Remixes meiner Lieblingssongs hören (zu müssen) ... an die Originale reicht eh nichts ran. »):

    An deinen verallgemeinernden Dünnschiss reicht auch nichts ran.
    Dummkopf. »):

    Von einem wie dir als dumm bezeichnet zu werden ist schon grosses Kino :boring: »):

    Hä? Das verallgemeinernd bezog sich ganz offensichtlich auf "Braucht kein Mensch, diese Remixalben". Und natürlich auch auf "an die Originale reicht eh nichts ran.", denn dies ist ebenfalls eine Pauschal-Aussage, die du so nicht berechtigt bringen kannst, da du sicher nicht ALLE Remixes deiner Lieblingssongs gehört hast ;)

  • Vor 14 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Trigger (« @[Ninja]Killer (« @Trigger (« Braucht kein Mensch, diese Remixalben. Tut mir persönlich immer weh, Remixes meiner Lieblingssongs hören (zu müssen) ... an die Originale reicht eh nichts ran. »):

    An deinen verallgemeinernden Dünnschiss reicht auch nichts ran.
    Dummkopf. »):

    Von einem wie dir als dumm bezeichnet zu werden ist schon grosses Kino :boring: »):

    Hä? Das verallgemeinernd bezog sich ganz offensichtlich auf "Braucht kein Mensch, diese Remixalben". Und natürlich auch auf "an die Originale reicht eh nichts ran.", denn dies ist ebenfalls eine Pauschal-Aussage, die du so nicht berechtigt bringen kannst, da du sicher nicht ALLE Remixes deiner Lieblingssongs gehört hast ;) »):

    Streng genommen braucht sie auch kein Mensch, denn ... überleben würden wir auch ohne sie :cool:

  • Vor 14 Jahren

    Streng genommen steht deine Mudda fünf Minuten vor acht vorm Aldi und singt The Final Countdown!
    Back to topic: Könnt wirklich interessant werden..grad mit der Lykke & dem Ronsons sein Mark!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @freakbeatphantom (« @lautuser (« Von Ronson und Pharell kann ich mir das ja grad noch vorstellen, der schwule Timberlake soll Timbalands Schwanz lutschen und die Kommerz-Fritten von LP direkt teilhaben lassen. »):

    Auf Kommentare dieser Art ist ja doch immer wieder verlass... . »):

    Kommentare dieser Art.. Auf welche Remixe wärst Du denn gespannt? »):

    Ist jetzt nicht so, dass ich aufgrund des Line-Ups in Ekstase gerate aber gespannt bin ich dennoch. Auch wenn Ronson mittlerweile ausgelutscht ist wie eine Leckmuschel, finde ich es interessant, was am Ende dabei raus kommt.