Nach der Prügelei bei den MTV VMAs äußert sich Kid Rock nun im US-Radio. "Es war unvermeidbar". Tommy Lee behauptet dagegen, dass er völlig unschuldig an der Sache sei und Kid Rock einfach nur eifersüchtig auf seine Freundschaft zu Pamela Anderson.

Los Angeles (drei) - Kid Rock erklärt, wie es zur Prügelei zwischen ihm und Tommy Lee bei den MTV VMAs kam. "Es war unvermeidbar. Ich hab nur getan, was jeder Mann in diesem Land, auf der ganzen Welt getan hätte", so der Musiker im Interview mit dem US-Radiosender KROQ-FM. Dass die Auseinandersetzung der beiden solche Wellen schlage, bedauert der Rocker sehr, denn es mache ihn kaputt, wenn sein Name mit dem von Lee in einem Satz falle.

Dennoch sei die Schlägerei für ihn die logische Konsequenz gewesen, denn der Streit dauere bereits fünf Jahren an. "Das letzte Mal, das wir Kontakt hatten, war während ich und Pam uns scheiden ließen. Er nahm ihren Blackberry und fing an, mir abscheuliche E-Mails zu schreiben. Es war extrem respektlos".

Tommy Lee, der außerdem Behauptungen dementierte, er würde seine Band Mötley Crüe verlassen, äußerte sich bereits am vergangenen Mittwoch zur Keilerei. Er behauptet, dass Kid Rock eifersüchtig auf seine Beziehung zu Anderson sei und ihn deshalb grundlos angriff. "Kid Kiesel klopft mir auf die Schulter. Ich stehe auf und will ihn umarmen und sage 'Hey wie geht's?' und schon schlägt er mir ins Gesicht."

Einen Zusammenhang zwischen der Prügelei und Pamela Anderson bestreitet Kid Rock aber vehement: "Es hatte nichts mit ihr zu tun". Die Schauspielerin hält sich aus dem Streit ihrer beiden Exmänner komplett raus. Sie habe den Vorfall nicht einmal mitbekommen, erklärte sie gegenüber Ellen DeGeneres im US-Fernsehen.

Fotos

Kid Rock

Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen) Kid Rock,  | © laut.de (Fotograf: Björn Jansen)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kid Rock

Wie hört sich das wohl an, wenn ein abgedrehter Freak aus Detroit (Rock City) aus seiner Bude kriecht und beschließt, Musik zu machen? Kurzes Nachdenken, …

laut.de-Porträt Mötley Crüe

In der Schundpresse gelten sie als skandalträchtigste Band aller Zeiten, für viele Metal-Fans sind sie dagegen nur Poser, die kaum ihre Instrumente …

21 Kommentare