Die Sängerin fordert uns in ihrem neuen Video auf, ehrlich zu sein und ihre Schönheit anzuerkennen.

London (lei) - Jorja Smith scheint sich ihrer Anziehungskraft bewusst zu sein. Im Clip zur neuen Single "Be Honest" zeigt sie sich ungewohnt freizügig und sexy, lässt aber ihre Lover eiskalt abblitzen. Auch Feature-Gast Burna Boy ist da keine Ausnahme.

"You see my thick thighs. Lost when you look into my brown eyes. See, my little waist can make you switch sides"

Im Video ist sie zu sehen, wie sie an einem scheinbar viel zu heißen Sommertag durch London tänzelt. Das Zelluloid riecht dabei förmlich nach Kokosnussöl. Egal ob auf der Couch, auf dem Motorrad oder im Schwimmbad. Die englische Sängerin verstrahlt eine fast schon beängstigend attraktive Ausstrahlung. Und der ist wohl auch Newcomer Burna Boy verfallen.

"Don't go throw me under di bus
Under a spell, I'm under your love
I don't know why nobody warn me
"

Musikalisch betritt sie mit "Be Honest" ebenfalls Neuland. War ihr Debüt Album "Lost & Found" noch durchzogen von Melancholie, verstrahlt ihre neueste Single erstmals tanzbare Neo-Soul-Vibes.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Jorja Smith

Jorja Smith gehört zur Riege jener junger Künstlerinnen, die bereits im Teenager-Alter als große musikalische Versprechen für die Zukunft gehandelt …

3 Kommentare mit 3 Antworten