Seite 25 von 50

Fler - "Neue Deutsche Welle"

"Neu". "Deutsch". Und dann die "Welle" - das ist ja mal ganz originell, Donnerwetter. Ein vollkommen talentfreier junger Mann - von einem MC, einem Master of Ceremony (oder auch nur einem Mic Controller) darf man bei einer derart dürftigen Darbietung wirklich nicht sprechen - hat nichts zu erzählen, tut dies nichtsdestotrotz lautstark über langweilige, uninspirierte Beats. Bushido war nie ein Rapper? Mag sein. Ich fürchte, Fler wird nie einer werden.

Trotzdem: "Fler sein Album ist draußen", und der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. Aber bei der Menge an gepoppten Bitches, zerkrachten Schädeln und gefickten Müttern kommt es auf eine schlechte Formulierung hin oder her auch nicht mehr an. Fler ist der Geilste, ein "Hip Hop-Tsunami" - die perfekte Welle, ist klar! "Ich bin so ein krasser Mann, ich kack im Stehen." Was prompt in die Hose geht.

Trotzdem kaufen?
Fler - "Neue Deutsche Welle"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 25 von 50

Weiterlesen

5 Kommentare mit 2 Antworten