Der Rapper und die YouTuberin zeigen sich im neuen Video zu "Million Dollar A$$" zwischen Glitzer, Geld und halbnackten Frauen.

Berlin (zoe) - Fler und Katja Krasavice haben ihr neues Video zu "Million Dollar A$$" veröffentlicht. In der aufwändigen Specter-Produktion sitzt Katja, natürlich halb nackt, auf einem Einhorn. Im Hintergrund hört man ihre Stöhngeräusche.

Katja und Fler im Stripclub

Während sie rappt, thront sie in barocken Kulissen, mit Schlange um den Hals und ebenso leicht bekleideten Frauen um sie herum, die twerken und mit Scheinen beworfen werden. Nicht nur wegen der Nahaufnahmen von wackelnden Popos sieht Katja Krasavice dabei aus wie eine Bordellbesitzerin.

Fler zeigt sich in dunklerer Szenerie, die wie eine Dschungel-Shishabar aussieht. Oben drauf gibts nen Diss an sich selbst und Juju "ich hab Katja nicht gebangt, doch ich würde gerne, ich hab Shirin nicht gebangt, doch ich würde gerne, ich hab Juju nicht gebangt, doch SIE würde gerne und ich weiß, dass sie weiß, dass es möglich wäre".

Im Song geht es, kurz und knapp heruntergebrochen, um Sex.

Kollabo mit Gerüchten

Fans hatten schon lange spekuliert, ob etwas zwischen Katja und Fler laufen würde. Allerdings scheinen die beobachteten gemeinsamen Essen nur auf geschäftlicher Basis gewesen zu sein, wie das Endprodukt verdeutlicht.

"Million Dollar A$$" ist die erste Single aus Katja Krasavices kommenden Album "Eure Mami".

Fotos

Fler

Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Fler,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Fler

Es herrscht Krieg in Berlin. Hartes Gangstertum ist angesagt, das Ghetto feiert sich selbst, die besten Verkaufszahlen erzielt derjenige, der noch unterprivilegierter, …

laut.de-Porträt Katja Krasavice

Neben Youtube, Rap und Sexbildern ist Katja Krasavice vor allen Dingen eines: Geschäftsfrau. 2018 präsentiert die geborene Tschechin ihre ersten Videos.

15 Kommentare mit 21 Antworten