Seite 24 von 30

21

Blöde Gunplay-Witze sparen wir uns an dieser Stelle. Es folgen zwei richtig, richtig hässliche Nachrichten, bei denen auch der letzte Dulli einsehen sollte, dass Guns und Play extrem schlecht zusammenpassen. Zum einen: Indian Red Boy lebt nicht mehr. Er wurde am vergangenen Dienstag im kalifornischen Hawthorne in seinem Auto niedergeschossen - angeblich, weil er oder einer seiner Kumpels ein Mural zum Andenken an Nipsey Hussle überschmiert haben soll.

Alter, gehts noch?

16 Kugeln trafen den Mann, drei davon in den Kopf - und das während eines Live-Streams auf Instagram. Bin für jede*n von Herzen froh, der*die das nicht gesehen hat. Indian Red Boy, gebürtig Zerail Dijon Rivera, lachte in einem Moment noch, im nächsten wimmerte er um Hilfe. Vergeblich, allerdings: Er wurde 21 Jahre alt.

Seite 24 von 30

Weiterlesen

1 Kommentar mit 5 Antworten