Seite 8 von 26

Ekelerregende Raps

Bei Kulturzeit warfen sie gestern Abend ein Auge auf den rechten Rand der deutschen Rap-Szene. "Meine Musik dient dazu, dass sich junge Menschen ihrer Nation, ihrer Herkunft, ihrem Volk wieder bewusster werden", faselt Makss Damage da. "Ich kann beobachten, dass viele junge Deutsche heutzutage keine Identität mehr haben." Derlei lässt er im Kreise seiner sämtlich bis zur Unkenntlichkeit vermummten Freunde ab: Alter, der Mann hat Recht! Die Identität feiger Hohlbirnen, die in ihren Videos auf dem Holocaust-Denkmal tanzen, möchte ich allerdings nicht geschenkt, danke. Irgendwie kommt mir angesichts solcher Typen nur allzu leicht der Peace-Love-Unity-Gedanke abhanden. Schlimm! Den Beitrag findet ihr in der 3Sat-Mediathek.

Seite 8 von 26

Weiterlesen

4 Kommentare mit 43 Antworten