OP zu gewinnenBei aller Freude darüber, diese potente Rapperin zurückbekommen zu haben: Manchmal macht Eunique mich trotzdem fertig. Zum Beispiel mit ihrer Entscheidung, der Gewinnerin einer von ihr ausgerufenen Twerk-Challenge bei der Finanzierung einer Schönheits-OP zu helfen ... uff. …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Das hier zeigt im Prinzip komprimiert alles, was im weiblichen D-Rap falsch läuft, bis auf dass Eunique eine der besseren MCs ist natürlich.

  • Vor 2 Jahren

    Ich verstehe irgendwie nicht, warum Eunique in der Szene immer zu den Guten gezählt wird. Die kann schon rappen, aber ich hab von der noch nichts gehört, was textlich, raptechnisch oder soundtechnisch in irgendeiner Form originell oder wenigstens eigen wäre. Das ist doch alles so 0815-angetrappte Dancehallgrütze; bisschen Azad, bisschen Bosstransformation mit nem Schuss Empowerment und (jetzt ja anscheinend nicht mehr) viel sichtbarem Management im Hintergrund.