Seite 14 von 27

Die letzten ihrer Art

Bin eigentlich fast ein bisschen erstaunt, dass Flers Fresse nicht schon längst glitzert. Aber das kommt bestimmt auch noch, irgendwann, wenn er das Uhren-Game durchgespielt hat. Momentan jedenfalls inszeniert er sich zur Abwechslung einmal nicht als der erste, der irgendetwas macht, sondern als das genaue Gegenteil:

"Wir sehen uns gerade echt so als die letzten Typen, die sich noch trauen, richtigen Rap zu machen und auch mit dem Gegenwind klarkommen können", erzählte er hiphop.de im Interview über seine "CCN"-Kollabo diesmal mit Bass Sultan Hengzt. Böse Zungen würden das "hängengeblieben" nennen, aber so sind wir ja nicht.

Das gewohnt ausufernde Gespräch, diesmal durfte Tierstar Fler das Mikrofon hinhalten, seht ihr hier:

Seite 14 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit 3 Antworten