UntauglichJeglicher Verstrickung unverdächtig bin ich dagegen beim Thema Haftbefehl. Dass ich mit ihm nie viel anfangen konnte, ist wahrlich kein Geheimnis. Trotzdem wünsche ich ihm nichts Schlechtes, warum auch? Und wenn ich das sehe ...Haftbefehl Konzert Revue DJ versucht1 Stunde lang die Leute …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Hoffe er kriegt sich hin. Hab karten seit nem jahr rumliegen

  • Vor einem Jahr

    was soll denn daran bitte traurig sein? er hatte richtig einen in der krone. das kommt in den besten familien vor. wäre das aufm metal konzert passiert, hätten alle von einer genialen show gesprochen

    • Vor einem Jahr

      Naja, wenn du Videos von anderen Shows von ihm siehst, scheint er schon ein mittelschweres Alk-Problem zu haben. :rolleyes:

      Der Vergleich mit irgendwelchen lautuser-Bands sollte nicht gezogen werden, dass die Schlammsuhler eigtl immer sternhagelvoll sind ist nichts Besonderes...

    • Vor einem Jahr

      Ordentlich einen in der Krone haben ist das eine, sich nicht mehr auf den Beinen halten können das andere.

      Richtig gute Kollegen, wenn keiner auf die Idee kommt, dem Idioten mal zu sagen, dass er so nicht mehr auf die Stage kann ohne sich zum absoluten Volldeppen zu machen.