Seite 3 von 24

Babsi Bars 3?

Alter, ist schon wieder Tapefabrik - oder was erzähl' ich den Leuten hier schon wieder, was ich gut fände? Pimf ist ein seltsamer Hit-oder-miss-Kandidat für mich, weil der Junge offensichtlich rappen und texten kann, aber sich oft ein bisschen zu sehr in seiner künstlerischen Selbstbeobachtung verstrickt. Als ich dann gelesen hab', dass er irgendwie mit Shirin Davids "Babsi Bars" interagieren wollte, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber das? Das ist ... kinda gut?

Er rappt ziemlich locker aus dem Handgelenk, labert einfach seinen Trash und macht die Referenzen, die wirklich für ihn Sinn ergeben. Weg ist der Pimf, der Souls Of Mischief-Referenzen gemacht hat, wahrscheinlich zwei Wochen, nachdem er "93 'Til Infinity" das erste Mal gehört hat. Hier ist der Pimf, der Celo und Abdi mit ganz viel Inbrunst abfeiern kann, weil er lowkey fast genauso lang dabei ist wie sie. Die Lines sind gut, die Delivery noch besser: Ungefähr so genau will ich das von ihm hören.

Seite 3 von 24

Weiterlesen

Doubletime Mero (erneut) geklont

Kollabo rettet Kollegahs Karriere nicht. 1Battle Cup statt VBT. Was will Juse Ju sagen? Kodak Black verlässt das Gefängnis. 6 Dogs ist tot.

1 Kommentar mit 2 Antworten