Seite 15 von 27

Bushido, Pt. 111

Wenn wir schon bei großen Namen sind: Was geht zur Zeit eigentlich so bei Bushido? Musikalisch wirkt das, was da gerade kommt, ja eher dünn. Einen ganz lohnenswerten Eindruck bietet da der Spiegel Im Verhör-Quasi-Podcast, auf dem sich die langjährigen Reporter, die seine Entwicklung begleiteten, mal ganz leger darüber unterhalten.

Ein richtiges tl;dr gibt es nicht, aber man kann definitiv den Eindruck unterstreichen, dass Bushido seit seiner Aggro-Trennung mit Abou-Chaker eine ganze Menge Mist mitgemacht und fabriziert hat, der schließlich in einer prekären und gefährdeten Situation mündete.

Die verschiedenen Clans werden charakterisiert, die verschiedenen Stationen, und eben auch die Auseinandersetzungen zwischen Arafat und Bushidos Frau, die Steuerschulden und die genaue Situation, mit der Bushido schließlich an die Polizei herangetreten ist. Witzigerweise sprechen die Journalisten dann kurzzeitig darüber, dass sie Bushidos ziemlich absurden "Mephisto"-Song geil fanden. So viel also dazu.

Seite 15 von 27

Weiterlesen

1 Kommentar mit 6 Antworten