Seite 11 von 24

Pushing Limits

Während sich Rilla gelassen zurücklehnt, starten sie anderswo in Berlin gerade erst durch: Alice Dee stimmt mit "Pushing Limits" weiter auf die angekündigte EP ein: "Komm" kommt am 2. Dezember.

"Phonkhouse-Trap" nennen sie, was Producer Fantom dafür zusammengezimmert hat, und den Beat find' ich tatsächlich sehr mitreißend - genau wie die Kombination aus Skills, Hunger und Energie, die Alice Dee auch diesmal wieder spazieren trägt. Ich mag das ja, wenn man merkt, dass Leute Spaß an dem haben, das sie da machen.

Schade halt, dass man erst diese leicht dröge Hook überstehen muss, bis sich zeigt, was Alice Dee eigentlich kann. Meinetwegen gerne mit Fullspeed einsteigen, und dann im besten Fall noch ein bisschen was erzählen, das über Ich-starte-jetzt-durch-Liebe-für-die-Crew hinausgeht, und Alice Dee und ich werden noch beste Freunde.

Seite 11 von 24

Weiterlesen

4 Kommentare mit 9 Antworten