Seite 11 von 25

Neverending Stooo-hooo-ry


(Ersatzfoto-Klassiker. Eventuelle Ähnlichkeiten rein zufällig.)

Apropos Arafat Abou Chaker: Wie stehts eigentlich im Prozess gegen den? Diese Gerichtsshow zieht sich jetzt schon seit über einem Jahr hin. Gut, dass die Kolleg*innen von Watson dieses Schmierentheater im Blick behalten. Von denen können wir also lernen: Das kann noch dauern.

Inzwischen wurde wohl tagelang Ashraf Remmo verhört, der zwischendurch als Bushidos Manager aufgetreten ist. Des Rappers Ehefrau kann wegen Komplikationen in ihrer Drillingsschwangerschaft derzeit nicht weiter befragt werden.

Statt dessen sagte jüngst ein ehemaliger Freund von Bushido aus, der auf des Rappers Wunsch hin den Kontakt zwischen ihm und Abou-Chaker hergestellt haben soll. Inzwischen habe er sich aber von beiden Seiten distanziert und klingt überhaupt wie die sitzengelassene Geliebte:

Nur "Mittel zum Zweck", sei er gewesen, von der finanziellen Beteiligung, die Bushido ihm in Aussicht gestellt haben soll, habe er nie etwas gesehen: "Das hat er nicht nur mit mir gemacht" zitiert Watson den Zeugen, der sich, enttäuscht von Bushidos Versprechungen, aus der Geschäftsbeziehung "rausgeekelt" fühle. Mit der Sache habe er aber "längst abgeschlossen". Ja, so klingt das.

Seite 11 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 4 Antworten