Deutschrap TakeoverObacht, ernst gemeinte Frage jetzt, ich versteh' es nämlich wirklich nicht: Wieso ist denn ausgerechnet Summer Cem der Deutschrapper mit dem meistgeklickten Video? Von allen? Satt über 192 Millionen (!) Mal wurde der Clip zu "TMM TMM" abgerufen, und ich erkenne keinen Grund dafür.

Zurück
  • Vor 4 Jahren

    service post.

    "TMM steht für:
    Turkmenistan-Manat, die Währung Turkmenistans
    Toyota Motor Manufacturing USA, ein ehemaliger Name eines Automobilherstellers aus Georgetown, Kentucky
    Transportacion Maritima Mexicana, eine mexikanische Reederei
    TMM-1, eine jugoslawische Panzerabwehrmine
    Sowjetische bzw. russische Schnellbrückensysteme, siehe:
    TMM
    TMM-3
    TMM-6

    TM-M steht für:

    Mary welaýaty, turkmenische Provinz (ISO-3166-2-Code)"

    jeder der das bei yotube gesucht landet also bei summer cem. da turkmenistan und jugoslawische panzerabwehrminen gerade im kommen sind... zack. hahaaaa...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    haaaaaaa...

  • Vor 4 Jahren

    Wenn ich meine Boyband also TMM nenn schaff ich den Durchbruch?

  • Vor 4 Jahren

    Der Song ging steil in der Türkei und hat die AI Saison richtig aufgemischt. Die stehen auf diesen deutsch/türkisch Kram. Muss man aber auch keine zwei Wochen Alanya buchen um darauf zu kommen.