Seite 9 von 27

Ghettorap?

Wisst ihr, was ich an der ganzen Kiste eigentlich am witzigsten finde? Während all der Blödsinn über den geläuterten Mann Bushido über die Bühne geht, versucht er, seine neuen Signings zu pushen. Jean & Sole - und ich habe noch nie erlebt, dass ein EGJ-Signing wirklich so universell keinen gejuckt hat.

Abgesehen von "Es ist Lockdown / Ich box' Frauen" klappt nicht einmal ihre bescheuerte Provokations-Taktik. Weil diese beiden Hohlbrote offensichtlich einfach zu dumm und irrelevant sind, um überhaupt jemanden zu provozieren. Im ersten Part sagt einer von ihnen, Fix oder Foxi, dass er Sierra Kidd haut. Das ist offensichtlich nicht passiert, und wahrscheinlich würde selbst der sensible Sierra Kidd diese harte Ansage mit einem "Hä, wer?" abtun.

Ja, so sehr sie sich auch als harte Ghetto-Rapper inszenieren wollen, sie machen das mit dem Charisma eines Grundschülers, der deine Aufmerksamkeit will. Kein Wunder, dass ganz Deutschland ihre Namen in Rekordzeit vergessen hat.

Seite 9 von 27

Weiterlesen

2 Kommentare mit 3 Antworten