Seite 26 von 26

Gruß aus der Diaspora

Na gut, das ist jetzt doch zu negativ. Ich entlasse euch heute mit meinem persönlichen Lieblingsartikel des Jahres, bisher:

Das hier ist ein unglaublich mühe- und liebevolles Archiv an Interviews, Reviews und Analysen zu Japans unglaublichstem Produzenten Nujabes. Selbst, wer sich nur ein bisschen mit seinen Meisterwerken wie "Modal Soul" oder dem "Samurai Champloo"-Soundtrack auseinandergesetzt hat, wird hier unglaublich authentische Einblicke in eine Hip Hop-Diaspora finden. Plattenladen-Kultur, Piano-Loops und ein paar der schönsten Instrumentals der Musikggeschichte. Aus Jux noch meine persönlichen Favoriten hinterher. Ohne Gefasel oder Erklärung. Einfach genießen. Okay? Okay!

Horn In The Middle

Letter From Yokosuka

Peaceland

Feather (Instrumental)

Rainy Way Back Home

Passt auf euch auf und trinkt genug Wasser!

Seite 26 von 26

Weiterlesen

Doubletime Alles nur gekauft?

Xatar bestreitet Klickzahlenmanipulationen. Fler droppt noch ein Album. Hanybal will mit Mobb Deep arbeiten. Haiytis Hype scheint vorbei.

1 Kommentar mit einer Antwort