Dieter Bohlens Leben verläuft zuletzt vor allem nach der Devise "Wer richtet, wird auch gerichtet". Ständig findet sich der "DSDS"- und "Das Supertalent"-Juror vor Gericht wieder, mal klagt er selbst gegen eine Zigarettenmarke, mal darf RTL seiner Sprüche wegen hohe Geldbußen zahlen. Jetzt möchte …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Bohlen ist zwar nen Affe, aber das ist nicht der Rede wert. Beides Spinner.

  • Vor 13 Jahren

    Och der Arme! Nach was weiß ich wie vielen Sendungen, in denen Bohlen in der Jury saß, noch zu glauben, der würde einem nach einem nicht ganz so grandiosen Auftritt liebevoll den Kopf tätscheln, ist grenzenlos naiv. Vielleicht sollte der Kläger das Geld, das er jetzt für einen Anwalt wird ausgeben müssen, besser in Gesangsstunden investieren?

    Daum war der Einladung RTLs zum Supertalent-Casting für die zweite Staffel eingeladen worden, die im Herbst anläuft.
    Ich kann mir nicht helfen, der Satz klingt irgendwie komisch...

  • Vor 13 Jahren

    ey samma, also muss man damit rechnen sich beleidigen zu lassen wenn man vor die jury tritt?

    ist das so wie in china wenn man cnn seiten aufruft? muss man ja auch damit rechnen "befragt" zu werden, aber hey....selbst schuld, das wusste man doch vorher. wie naiv.

    ;)

    Jaaaahh, mir ist langweilig. danke der nachfrage

  • Vor 13 Jahren

    @kajsa747 («
    Daum war der Einladung RTLs zum Supertalent-Casting für die zweite Staffel eingeladen worden, die im Herbst anläuft.
    Ich kann mir nicht helfen, der Satz klingt irgendwie komisch... »):

    Daum war "der einladung gefolgt",oder Daum war "eingeladen worden". Da konnte sich wohl wer nicht entscheiden

  • Vor 13 Jahren

    Alles nur sinnlose Promo. Vorher abgesprochen, um die belanglose Sendung ins Gespräch zu bringen. Ersetze "Das Supertalent" durch "DSDS", und man hat die Meldung, die in ein paar Monaten zu den Vorcastings wieder hier auftaucht *gähn*

  • Vor 13 Jahren

    und @topic

    der typ lebt hinterm Mond. muss so sein.

  • Vor 13 Jahren

    Einmal durch die Word-Rechtschreibprüfung jagen, bitte.

  • Vor 13 Jahren

    @anonymous

    nein, dann ziehst du ins krankenhaus

  • Vor 13 Jahren

    Ich plädiere für die TOdesstrafe für beide

  • Vor 13 Jahren

    na wer sich dem casting theater von bohlen unterzieht, der sollte wissen was er macht.
    aber wo ist hier bitte die beleidigung , hab da schon derberes und deftigers von Dida gehört.
    wenn dida sagt das ist scheisse , dann wird er wohl recht haben,

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« es ist unfassbar, dass ein mann dem es so sehr an urteilsvermögen fehlt wie dem kläger gestattet wird, vor gericht zu ziehen wegen solcher nichtigkeiten. jeder weiß doch, dass bohlen an kaum jemandem ein gutes haar lässt. also er hats echt drauf angelegt, wenn ich nen boxer solange beleidige bis er mich boxt zieh ich auch nicht vor gericht :D »):

    im konkreten fall mag das überzogen sein.

    grundsätzlich halte ich es jedoch für überfällig, dass sich leute hier wehren.

    Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person.

    rtl redet sich gern raus und schiebt alles auf die fachliche kritik.

    bohlen äußert aber kritik nur nebenbei.
    vor allem zieht er seine kommentare zumeist auf die persönliche ebene und würdigt den kandidaten als individuum herab.
    warum sollte man sich derartiges bieten lassen?

    das ist billigster rhethorischer giftschrank, wie wir ihn auch im dem forum hier manchmal bei einigen membern erkennen.

    bohlen ist hierbei der agent provocateur, dem - vor allem bei dsds - viel zu selten der wind entgegengeschlagen ist.

  • Vor 13 Jahren

    al-quaida sollte sich mal mehr mit sog. deutschen medieninstanzen auseinandersetzen
    die gez können sie dabei gleich mitnehmen

    würde mehr bringen als n backedup finanzsystem ...

  • Vor 13 Jahren

    @InNo (« Alles nur sinnlose Promo. Vorher abgesprochen, um die belanglose Sendung ins Gespräch zu bringen. Ersetze "Das Supertalent" durch "DSDS", und man hat die Meldung, die in ein paar Monaten zu den Vorcastings wieder hier auftaucht *gähn* »):

    jepp seh ich genauso! Wenn das Niveau in der deutschen Fernsehlandschaft doch endlich mal steigen würde :nerved:

  • Vor 13 Jahren

    @Cane («
    ist das so wie in china wenn man cnn seiten aufruft? muss man ja auch damit rechnen "befragt" zu werden, aber hey....selbst schuld, das wusste man doch vorher. wie naiv. »):

    ja echt? ich krieg da immer diese meldung...... http://plasmaoxyd.de/wp/wp-content/uploads…

  • Vor 13 Jahren

    Hmm der beste weg so eine sendung zu boykottieren ist doch einfach sie nicht zu gucken. Wenn nicht so viele Leute das angucken würden, wäre dieter bohlen mit seinen sprüchen längst kein thema mehr. Die beleidigungen von Dida findet man auch nur solange lustig, bis man selbst davon betroffen ist.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn sich einer in dieser Show zum Affen macht, und das schon seit Jahren immer und immer wieder, dann ist es doch wol der Bohlen selbst. Keinen, wirklich keinen in der deutschen TV-Landschaft verachte ich so sehr und keinem zolle ich so wenig Respekt wie diesem blonden Kasper.

  • Vor 13 Jahren

    Wenn's den Raab oder den Pocher getroffen hat, habe ich immer ungläubig den Kopf geschüttelt. Würde ich hier auch machen, aber ich würde es dem Bohlen so sehr gönnen, auf seine hässliche Fresse zu kriegen...

    Trotzdem albern, aber was soll's ;D

  • Vor 13 Jahren

    Fragt sich nur wer sich bei wem bedient hat