Als Bushido am Donnerstag Abend mit einiger Verspätung das Studio von Johannes B. Kerner betritt, wirkt er nicht gerade wie der typische Gangster-Rapper. Im seriös wirkenden Anzug, mit übereinander geschlagenen Beinen und eloquenter Ausdrucksweise ist er mit Ausnahme der Tattoos kaum von Sitznachbar, …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Bushido Depris? Tja Ewig Arschloch sein, muss man sich nicht wundern wenn man irgendwann allein da steht X)

  • Vor 15 Jahren

    Als ob Bu allein da stehen würde. Er hat ständig Leute um sich, die ihm extrem in den Arsch kriechen

  • Vor 15 Jahren

    soviel zum thema "die deutsche jugend liest keine BÜCHER mehr.

  • Vor 15 Jahren

    metalman, du bist an dummheit kaum zu übertreffen.
    bushido geht mir auf den sack, wann ist der denn eeeendlich mal vorbei.
    weitermachen.

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« kann ja nach dem dschungelcamp wieder vorbei kommen :D »):

    selten dämlicher beitrag. der wird nie ins dschungelcamp ziehen, weil er bereits jetzt schon ausgesorgt hat, im gegensatz zu den ganzen b-promis die sich dort sonst getummelt haben. erst informieren, dann posten.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Als ob Bu allein da stehen würde. Er hat ständig Leute um sich, die ihm extrem in den Arsch kriechen »):

    das ist allgemein für sordos nun wirklich eine utopie

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Cane (« kann ja nach dem dschungelcamp wieder vorbei kommen :D »):

    selten dämlicher beitrag. der wird nie ins dschungelcamp ziehen, weil er bereits jetzt schon ausgesorgt hat, im gegensatz zu den ganzen b-promis die sich dort sonst getummelt haben. erst informieren, dann posten. »):

    ich glaube, ich schick dir morgen mal nen stylingberater vorbei, der dir das wort humor mehrmals tättoowiert. »):

    der müsste dann aber erst zu dir kommen und dir dummbeutel auf die stirn schmiern

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Cane (« kann ja nach dem dschungelcamp wieder vorbei kommen :D »):

    selten dämlicher beitrag. der wird nie ins dschungelcamp ziehen, weil er bereits jetzt schon ausgesorgt hat, im gegensatz zu den ganzen b-promis die sich dort sonst getummelt haben. erst informieren, dann posten. »):

    ich glaube, ich schick dir morgen mal nen stylingberater vorbei, der dir das wort humor mehrmals tättoowiert. »):

    was verstehst du denn von humor? du bist höchstens der meister des unfreiwilligen humors.

  • Vor 15 Jahren

    @Garret (« @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Cane (« kann ja nach dem dschungelcamp wieder vorbei kommen :D »):

    selten dämlicher beitrag. der wird nie ins dschungelcamp ziehen, weil er bereits jetzt schon ausgesorgt hat, im gegensatz zu den ganzen b-promis die sich dort sonst getummelt haben. erst informieren, dann posten. »):

    ich glaube, ich schick dir morgen mal nen stylingberater vorbei, der dir das wort humor mehrmals tättoowiert. »):

    der müsste dann aber erst zu dir kommen und dir dummbeutel auf die stirn schmiern »):

    :lol: :bub:

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« dazu gehört auch mal, den humor anderer leute zu tollerieren - auch wenn es aus deiner sicht nich witzig ist. »):

    wie kommst du eigentlich drauf, das es immer nur um mich geht? soweit wie ich das ganze beobachtet habe, findet hier niemand sonst deine "witze" lustig. höchstens unfreiwillig komisch in kombi mit fremdschämen...

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Cane (« kann ja nach dem dschungelcamp wieder vorbei kommen :D »):

    selten dämlicher beitrag. der wird nie ins dschungelcamp ziehen, weil er bereits jetzt schon ausgesorgt hat, im gegensatz zu den ganzen b-promis die sich dort sonst getummelt haben. erst informieren, dann posten. »):

    ich glaube, ich schick dir morgen mal nen stylingberater vorbei, der dir das wort humor mehrmals tättoowiert. »):

    was verstehst du denn von humor? du bist höchstens der meister des unfreiwilligen humors. »):

    oder nen humorerkennungsbarometer, der dir jedesmal ne beule haut, wenn du den wink nich verstanden hast. dazu gehört auch mal, den humor anderer leute zu tollerieren - auch wenn es aus deiner sicht nich witzig ist. »):

    humor bei maddin?! schön wärs, nur meinst du des ganze geeire und miefige gequatsche auch noch ernst. da hilft kein rausreden mehr forendepp äh troll

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche (« @Sodhahn (« @Maddinsche (« dazu gehört auch mal, den humor anderer leute zu tollerieren - auch wenn es aus deiner sicht nich witzig ist. »):

    wie kommst du eigentlich drauf, das es immer nur um mich geht? soweit wie ich das ganze beobachtet habe, findet hier niemand sonst deine "witze" lustig. höchstens unfreiwillig komisch in kombi mit fremdschämen... »):

    es ging hier grundsätzlich erstmal um die äußerung von cane, die du als "selten dämlichen beitrag" abgestempelt hast. »):

    ja, es ist doch auch selten dämlich, zu behaupten das er irgendwann mal in diesem camp auftaucht. der typ hat ausgesorgt. aus diesem grund habe ich nicht verstanden, was daran witzig sein soll. und ich verrate dir noch was, es sollte auch kein witz sein, sondern war nur wieder standardisiertes bushido gebashe von einem genrefremden.

  • Vor 15 Jahren

    @Maddinsche («
    deshalb wollte ich dir ja auch was gutes tun mit dem tattoo bzw. barometer. dann verstehst's vielleicht beim nächsten mal. »):

    okay, jetzt wirs spannend...erklär mir den witz dabei...versuch es zu erklären, falls du das mit deinem baumschulintellekt auf die reihe bekommst...ich bin gespannt...

  • Vor 15 Jahren

    ui eine genrefremder *pfui*

  • Vor 15 Jahren

    @Cane (« ui eine genrefremder *pfui* »):

    ein ganz übler ;) aber der beitrag war trotzdem sehr wichtig, denn jetzt wird wieder eine neue demonstration von dummheit vom meister maddin gegeben

  • Vor 15 Jahren

    musste doch für irgendwas gut sein.

  • Vor 15 Jahren

    Darf ich als Genrefremder mal eben anmerken, dass es mich überrascht hat, was für ein Medienprofi Bushido inzwischen ist? Hat sich ja wirklich sehr gut verkauft. Diese Mischung aus Selbstreflektion und trotzdem noch dicker Hose muss ihm erstmal einer nachmachen.