Auf der Intensivstation schwebte der MTV-Star in Lebensgefahr. Sein Zustand bleibt kritisch.

Los Angeles (adm) - Der ehemalige Frontsänger der Glam-Metaller Poison, Bret Michaels, wurde letzten Donnerstag mit heftigen Kopfschmerzen in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Die Ärzte diagnostizierten eine starke Gehirnblutung. Michaels' Zustand war das ganze Wochenende über kritisch: Der Sänger schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Immer noch auf der Intensivstation

Laut einer heutigen Stellungnahme auf seiner offiziellen Homepage liegt der Sänger momentan immer noch auf der Intensivstation. Sein Zustand wird dort nonstop überwacht.

"Vergesst nicht, Bret ist und war immer ein Kämpfer und Überlebenskünstler und befindet sich in bester medizinischer Obhut", macht das Statement den Fans Mut.

Gemäß seinem Presseagenten ist Michaels bei Bewusstsein, könne aber nur undeutlich sprechen. Weitere Tests sollen den Grund für die Gehirnblutung abklären. Bisher konnte die Quelle der Blutung noch nicht lokalisiert werden.

Zwei Notfälle innerhalb von zwei Wochen

Michaels musste sich erst am 12. April nach heftigen Bauchkrämpfen einer Notoperation am Blinddarm unterziehen.

Der Rockstar feierte in den 80ern mit der Hair- und Glam-Metal-Band Poison seine größten Erfolge. Einem jüngeren Publikum dürfte er aus seiner MTV-Reality-Show "Rock of Love" besser bekannt sein: eine Dating-Game-Show nach dem Prinzip von Flavor Flavs "Flavor of Love".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Poison

Pop-Metal, Hair-Metal, ... wie man es auch bezeichnen mag, teilweise unsäglich doofes Zeug spielten Poison zu ihrer Zeit an vorderster Front mit. Wichtig …

4 Kommentare