Seite 6 von 28

20. Limp Bizkit – "Still Sucks"

Can't live with them, can't live without them: Sie haben es wirklich getan und das "Chinese Democracy des Nu Metal" in die weite Welt entlassen. Was ein Kraftakt! Die vielen Vorabsingles haben sich Limp Bizkit gemeinsam mit dem Arbeitstitel "Stampede Of The Disco Elephants" kurzerhand in ihren Chocolate Starfish gesteckt – und stattdessen 32 Minuten frischen Stuff vorgelegt.

Von "Dirty Rotten Bizkit" bis "Snacky Poo" gehts dabei gewohnt schmerz(be)frei(t) zu. Zwischen INXS-Cover und dicken Borland-Riffs bleibt dabei vor allem der Lead-Track "Dad Vibes" im Kopf – und natürlich Dursts zugehöriger Look. Still sucks!

Seite 6 von 28

Weiterlesen

2 Kommentare mit 14 Antworten

  • Vor 8 Monaten

    Limp Bizkit vor VOLA und Soen. Ihr habt doch den Schuss nicht gehört!?

  • Vor 8 Monaten

    Leute wichtige News!

    dieser Post wird mein letzter Post erstmal sein. Die Corona Diktatur wird mir zu "extrem" - ich wandere vorerst aus.. Das heißt ich werde Deutschland verlassen. Ich habe einen sonnigen Platz ausfindig machen können mitten im Atlantik - dort werde ich Leben!

    Mir ist es zu kalt und zu "beengend" hier (nicht mal Weihnachtsmarkt, gehts noch??)
    Deshalb leider leider bin ich erstmal weg!!
    Das muss jeder verstehen meine Frau, meine beiden Kinder (eigentlich 3) und die Laut.de Community!!

    Sorry! :(

    ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung!

    LG
    Sönke

    PS schaut doch mal auf Youtube meinen Nu Metal Podcast

    • Vor 8 Monaten

      ich geh mal von aus, dass du nicht sönke bist. das ist echt schräg :/

    • Vor 8 Monaten

      ja bruder soziety bald andre in leute mercke dass nicht

    • Vor 8 Monaten

      Nachvollziebar. Atlantik ist ja auch sehr schön um diese Jahreszeit.

    • Vor 8 Monaten

      Keine Ahnung wovon der labert, in jeder gutbürgerlich-verkommenen Provinzperle wie meiner eigenen ziehen die das mit dem "Sauferei schon lange vor 2!"-Vorwand (a.k.a. deutsche Weihnachts- und Christkindmärkte) eisenhart und auch bei Inzidenzen zwischen 400-500 eiskalt durch. Mit 2G(+) und der Attitüde "Wer hier rein kommt kann ja nix haben, also Maske und Abstrand drinnen scheißegal!".

      Doof halt (oder medizinisch halt vielleicht auch nicht), dass "drinnen" im Fall meiner Provinzperle die gesamte Innenstadt meint bzw. diese 5m an meiner Haustür vorbeiläuft. Und ich mich für jeden shitty REWE-Einkauf oder Arztgang nun durch den "ENDLICH wieder Weihnachtsmarkt!!!!!!!eins!!!1!!!drölf!!!!"-Mob kämpfen muss

      Sollen sie doch einfach zugeben, dass wir längst mitten im postapokalyptischen Lebensabschnitt des Planeten sind, aber dann auch wenigstens die letzten Monate bis Jahre noch die den Turbokapitalismus nährende Lohnsklaverei abschaffen weiltweit bitteschön! Ehrlich arbeiten versaut dir doch den ganzen Tag!

    • Vor 8 Monaten

      Yo Doc, wie geht es Dir?

    • Vor 8 Monaten

      souli bruder letzter absatz ist wahrheit souli doch similar wiezel

    • Vor 8 Monaten

      souli bruder corona is real aber gude chanze um macke change leute sind hypnoticet

    • Vor 8 Monaten

      dir wird die ElBehindi nummer auch nicht langweilig, oder?

    • Vor 8 Monaten

      Absolut nicht. Der Typ ist genial. Bester Account hier EVER.

    • Vor 8 Monaten

      Möglicherweise ist ElMassivo Alexander Marcus???

    • Vor 8 Monaten

      ...und du seine völlig überflüssige Kopie in konsequent ausgeführter Underperformance-Poae.

      Ich weiß, du findest das so witzig weil's hier sonst niemand tut und dein erklärtes Primärziel hier ja außerdem ist, allen SO RISCHTISCH ENDGÜLTIG die Nervendrähte zu kappen. Also, wenn du nicht gerade deine pseudopolitischen 2 Tage im Monat hast, während der du vor uns regelmäßig versuchst dein Einknicken vorm CDU-Flow und dem generischen Vollmilchstraßen-Lifestyle als ultimativ raffinierten Links-Lifehack im sozialliberalen Ausgehfrack für alle Sozial-und Wirtschaftanlässe des Planeten zu verkaufen...

      Du willst Schattenpuppenspieler bei laut.de werden und hast bis heute nachvollziehbar nicht geblickt, was genau molti hier eigentlich zum Bozz in diesem Bizz macht. :rolleyes: :mad:

    • Vor 8 Monaten

      Was soll man als Verlierer aber denn auch anderes tun? Ich glaub ich bin save im Leben angekommen.