Seite 7 von 49

Sven Kabelitz: Alabaster dePlume - "To Cy & Lee: Instrumentals Vol. 1"

Jedes Jahr nehme ich es mir so fest vor, hier eine Liste mit Platzierungen wie "Kuschelrock Vol. 34" oder "Ballermann Hits 2020" zu veröffentlichen, um die Wichtigkeit solcher Listen zu unterstreichen. Wie jedes Jahr bin ich wieder kläglich gescheitert. Dabei sah es gut aus. Mitte des Jahres habe ich mich dank dem großen C im Nostalgie-Wahn verfangen, kaum neue Musik gehört. Am Ende kamen dann aber doch wieder gut 50 sehr gute Alben zusammen, die es in die nähere Auswahl schafften. Wieder einmal brachte ich es nicht übers Herz, diese unter den Tisch fallen zu lassen. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr. Drückt mir die Daumen, bleibt gesund und passt auf euch auf. Liebe und Frieden und so.

Alabaster dePlume - "To Cy & Lee: Instrumentals Vol. 1"
Phoebe Bridgers - "Punisher"
Zara McFarlane - "Songs Of An Unknown Tongue"
Snarls - "Burst"
Jeff Parker - "Suite For Max Brown"
Lido Pimienta - "Miss Colombia"
Apollo Brown & Che Noir - "As God Intended"
Porridge Radio - "Every Bad"
Agnes Obel - "Myopia"
Duma – "Duma"
Eartheater - "Phoenix: Flames Are Dew Upon My Skin"
Anna Von Hausswolff - "All Thoughts Fly"
Hania Rani – "Home"
Soccer Mommy - "Color Theory"
Jetstream Pony - "Jetstream Pony"

Seite 7 von 49

Weiterlesen

1 Kommentar mit einer Antwort