Die Kleine stahl der Großen die Show. Am vergangenen Samstag hatte Dionne Bromfield, Patentochter von Amy Winehouse, ihren ersten großen Auftritt. In der britischen Show "Strictly Come Dancing" performte die erst 13-Jährige den Song "Mama Said" aus ihrem demnächst erscheinenden Album, das natürlich …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    klingt zwar alles ganz nett und süß aber die kleine jetzt schon zu verheizen wo die stimme sich gerade noch entwickelt is schwachsinn. die sollte lieber noch n bisschen im hinterhof spielen als sich von nem crakchead einreden lassen dass sie the next big thing is.

  • Vor 14 Jahren

    ich fands überraschend gut, aber sie ist echt noch n kind und könnte gut und gern noch zwei drei Jahre warten!

  • Vor 14 Jahren

    Sie predigt Wasser und säuft den Wein.

  • Vor 14 Jahren

    Mist, 2010 erst, aber gut.. besser spät als nie.

    Warum ist bei den Medien eine Rückkehr aus der Albumpause immer direkt ein Comeback?

  • Vor 14 Jahren

    wirkt irgendwie skuril.....
    besonders wegen dieser unnötigen tanz performance und den seltsamen bewegungen von amy winehouse.
    das lied ist 1a fahrstuhl/kaufhaus/serien -hintergrundmusik......also wahrscheinlich sehr erfolgreich demnächst

  • Vor 14 Jahren

    Ich mag Fahrstuhlmusik, da wipp ich immer mit

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Mist, 2010 erst, aber gut.. besser spät als nie.

    Warum ist bei den Medien eine Rückkehr aus der Albumpause immer direkt ein Comeback? »):

    Normalerweise nervt mich Das auch, aber bei Amy lass ichs mal durchgehen, weil ne Zeit lang garnicht klar war, ob es sie 2010 überhaupt noch gibt und ob die Stimme den ganzen Drogenmist überstanden hat.
    Schaun mer mal, ich freu mich auf jeden Fall drauf!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Mist, 2010 erst, aber gut.. besser spät als nie.

    Warum ist bei den Medien eine Rückkehr aus der Albumpause immer direkt ein Comeback? »):

    weil jeder tag, den sie erlebt, eine art comeback ist. :lol: bei der rechnet man ja jeden tag, dass sie sich den goldenen schuss setzt oder sich totgesoffen hat :)

  • Vor 14 Jahren

    Wenn man den ganzen gelben Kram unreflektiert glaubt, ja.

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« weil jeder tag, den sie erlebt, eine art comeback ist. :lol: bei der rechnet man ja jeden tag, dass sie sich den goldenen schuss setzt oder sich totgesoffen hat :) »):

    Was für ihre Verkaufszahlen mit Sicherheit am Besten wäre...

  • Vor 14 Jahren

    @Trigger (« @MarzipanFerkel (« weil jeder tag, den sie erlebt, eine art comeback ist. :lol: bei der rechnet man ja jeden tag, dass sie sich den goldenen schuss setzt oder sich totgesoffen hat :) »):

    Was für ihre Verkaufszahlen mit Sicherheit am Besten wäre... »):

    Ist doch eh schon ihr gesamter Backup- und Live-Katalog veröffentlicht worden.

    Bis auf die Proben zum neuen Album gibt es meines Wissen nichts mehr zum ausschlachten.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Trigger (« @MarzipanFerkel (« weil jeder tag, den sie erlebt, eine art comeback ist. :lol: bei der rechnet man ja jeden tag, dass sie sich den goldenen schuss setzt oder sich totgesoffen hat :) »):

    Was für ihre Verkaufszahlen mit Sicherheit am Besten wäre... »):

    Ist doch eh schon ihr gesamter Backup- und Live-Katalog veröffentlicht worden.

    Bis auf die Proben zum neuen Album gibt es meines Wissen nichts mehr zum ausschlachten. »):

    Nee, aber das bereits Veröffentlichte würde dann häufiger verkauft werden...

  • Vor 14 Jahren

    ja, ich denke, ihr management hat bestimmt mehr als einmal drüber nachgedacht, ob ein vorzeitiges ableben der guten amy nicht zum wohle aller wäre...menschlich gesehen, wirtschaftlich gesehen, zynisch gesehen :lol:

    dummerweise sind gerade die jahrelang gestählten schnapsleichen besonders zäh :(

  • Vor 14 Jahren

    ja, ich denke, ihr management hat bestimmt mehr als einmal drüber nachgedacht, ob ein vorzeitiges ableben der guten amy nicht zum wohle aller wäre...menschlich gesehen, wirtschaftlich gesehen, zynisch gesehen :lol:

    dummerweise sind gerade die jahrelang gestählten schnapsleichen besonders zäh :(

  • Vor 14 Jahren

    Quatsch nicht rum, Ferkel - sie wird uns sicher ein tolles Album servieren.

  • Vor 14 Jahren

    Lauti, sie sagte ja auch nicht "musikalisch gesehen" ;)

  • Vor 14 Jahren

    Ich habs einfach so über, dass sie ständig durch den gelben Kakao gezogen wird und viel zu viele das auch noch blind glauben und vom vermeitlichen Trohn aus großspuriges Geläster loslassen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« vom vermeitlichen Trohn aus »):

    Da kriegt man ja Augenkrebs!
    Aber sonst bin ich mit dir erstaunlicherweise mal einer Meinung.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich habs einfach so über, dass sie ständig durch den gelben Kakao gezogen wird und viel zu viele das auch noch blind glauben und vom vermeitlichen Trohn aus großspuriges Geläster loslassen. »):

    Ich bitte dich, mit Geläster sollte nun wirklich jeder Promi rechnen, egal ob es auf Tatsachen begründet ist oder nicht.

    Das ist ein Teil des Geschäfts und mit Sicherheit nicht der für sie Schlimmste ;)

    Ausserdem muss man den Leuten auch mal zugestehen, dass sie sich zu bekannten Personen eine Meinung bilden, ohne sie 250% und per-du-persönlich zu kennen...

  • Vor 14 Jahren

    " Amy Winehouse: Drogenverbot fürs Patenkind "

    Ich bin eher für:

    Patenkind: Auftrittsverbot für Amy Winehouse :D