Öde Anbagger-, Abschlepp- und Schlafzimmer-Geschichten, aalglatte Produktionen: Beschränkt man sich auf eine oberflächliche Betrachtung des Genres, gibt zeitgenössischer R'n'B oft nicht viel her. Ne-Yo hat sich in den letzten Jahren nicht gerade vorgedrängt, um diesen Eindruck mit Tiefgang, Atmosphäre …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Also dass diese Schmalzbacke anscheinend doch noch mal ein halbwegs erträgliches Album auf die Reihe kriegt, ist ja schon bemerkenswert. Aber mit der Ehrenrettung des R'n'B wird der nie und nimmer was zu tun haben, genauso wenig wie Chris Brown oder Usher.
    Was aber auch nicht nötig ist, mittlerweile gibts doch genug Qualität in dem Genre, wenn ich da an Frank Ocen, Janelle Monae oder The Weeknd denke.

  • Vor 9 Jahren

    Ich muss grade herzlich über mich lachen, da ich als "Un-kenner" Ne-Yo mit Skee-Lo verwechselt habe (rein namenstechnisch). Bei dieser Gelegenheit fiel mir aber auf, dass Skee-Lo noch überhaupt nicht in eurer Datenbank vernetzt ist. Ja, er hatte leider nur einen wirklich grossen Hit, aber generell ist er musikalisch doch gar nicht mal so übel gewesen. 2012 hat er sein bis dato letztes Album veröffentlicht. Das kenne ich noch nicht. Würde mich wirklich interessieren was Frau Fromm dazu zu sagen hat.