Richard Melville Hall alias Moby versuchte sich als Kind an der Gitarre und am Piano und studierte später klassische Musik. Während seiner Teenagerzeit spielte er in verschiedenen Hardcore-Punk- und Post-Punk-Bands. Anfang der 90er-Jahre legte er als DJ in New Yorker Dance-Clubs auf und fing an, elektronische …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Ich find's gut.... nix neues - halt Moby im anderen Gewand - gut produziert und schöne Versionen. Kann man gut durchhören - schon deutlich schlechtere Orchestrale Versuche gehört. Und das mit dem Label ist schon n schöner Schmunzelt - die lassen auch nicht jeden ins Haus - somit alles richtig gemacht. Rezi passt für mich nicht ganz - klar stehen gerade in solch Arrangement die Stimmen vorn - naja, ist halt alles subjektiv. Für mich klare Empfehlung - und wer Moby mag, wird nicht enttäuscht!

  • Vor 2 Jahren

    Stimmt! Ich mag Moby. Und sein neues Album enttäuscht mich nicht.
    Musik für das ganz eigene Kopfkino.....

  • Vor 2 Jahren

    Sehr gutes Album. Mir gefällt's.

  • Vor 2 Jahren

    Kann den negativen Review überhaupt nicht nachvollziehen. Ok, es sei denn man mag Moby halt sowieso nicht. Der Trend zur Zeit, Stücke in ein klassisches Gewand zu packen find ich cool. Auch hier ist es sehr gelungen. Und "Why does my heart..." führt bei mir eher zur positiven Gänsehaut.