Warum auch immer: Ghettorap boomt. So kann man den Großen im Geschäft kaum verdenken, dass sie ihr Stück vom Kuchen abbekommen möchten. Auch wenn der Zug 2007 nicht nur längst abgefahren ist sondern bereits mit Höchstgeschwindigkeit auf die Betonwand zuhält. Bei Sony BMG wollte man eben einen …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Theincrediblejansen (« @Sodhahn (« stichwort boezemann, king zaza, airkanakz etc »):

    Ist es schlimm, wenn ich noch nie etwas von den besagten Leuten gehört habe? »):

    im endeffekt nicht. wer sich allerdings ein wenig mit massiv beschäftigt, der wird automatisch auf diese leute prallen. »):

    "Wer Kloschüsseln umarmt, der wird automatisch irgendwann die Scheiße riechen."

    Toll :D

  • Vor 16 Jahren

    haha das zitat ist ja mal geil, von wo hast du das? :D

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau («
    das zeitalter des großen massiv. und nicht zu vergessen des großartigen labels hirntot. »):

    so ist es! abgerechnet wird am ende!

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« haha das zitat ist ja mal geil, von wo hast du das? :D »):

    wieso zitat? er spricht lediglich aus seiner eigenen erfahrung.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau («
    das zeitalter des großen massiv. und nicht zu vergessen des großartigen labels hirntot. »):

    so ist es! abgerechnet wird am ende! »):

    könnte ich mal deine meinung zu den hirntotspasties, bei denen der name btw programm ist erfahren, sodhahn?

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« @Sodhahn (« @boinggenau («
    das zeitalter des großen massiv. und nicht zu vergessen des großartigen labels hirntot. »):

    so ist es! abgerechnet wird am ende! »):

    könnte ich mal deine meinung zu den hirntotspasties, bei denen der name btw programm ist erfahren, sodhahn? »):

    in gewissen situationen die geeignete music.

  • Vor 16 Jahren

    mich beschleicht das gefühl, du feierst aus prinzip den rap, den 99 % der menschheit als grottenschlecht abstempelt.

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« mich beschleicht das gefühl, du feierst aus prinzip den rap, den 99 % der menschheit als grottenschlecht abstempelt. »):

    no!find die mukke okay, wenn man scheisse drauf ist. besser als ne telefonzelle kaputt zumachen.

  • Vor 16 Jahren

    @boinggenau (« mich beschleicht das gefühl, du feierst aus prinzip den rap, den 99 % der menschheit als grottenschlecht abstempelt. »):

    Du gehst mir btw mit deiner besserwisserischen Art auch auf den Sack. Im anderen Thread hast du dich übers Verkaufsargument aufgeregt und jetzt benützt du selber ähnliches...

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @boinggenau (« @Sodhahn (« @boinggenau («
    das zeitalter des großen massiv. und nicht zu vergessen des großartigen labels hirntot. »):

    so ist es! abgerechnet wird am ende! »):

    könnte ich mal deine meinung zu den hirntotspasties, bei denen der name btw programm ist erfahren, sodhahn? »):

    in gewissen situationen die geeignete music. »):

    Zum kacken z.B.?

  • Vor 16 Jahren

    @Icytower66 (« @Sodhahn (« @boinggenau (« @Sodhahn (« @boinggenau («
    das zeitalter des großen massiv. und nicht zu vergessen des großartigen labels hirntot. »):

    so ist es! abgerechnet wird am ende! »):

    könnte ich mal deine meinung zu den hirntotspasties, bei denen der name btw programm ist erfahren, sodhahn? »):

    in gewissen situationen die geeignete music. »):

    Zum kacken z.B.? »):

    wenn man mal schlecht drauf ist zb

  • Vor 16 Jahren

    @Baum (« @boinggenau (« mich beschleicht das gefühl, du feierst aus prinzip den rap, den 99 % der menschheit als grottenschlecht abstempelt. »):

    Du gehst mir btw mit deiner besserwisserischen Art auch auf den Sack. Im anderen Thread hast du dich übers Verkaufsargument aufgeregt und jetzt benützt du selber ähnliches... »):

    welches "ähnliches" denn?

    davon abgesehen sind ich und sodhahn die besten freunde. also fuck off...

  • Vor 16 Jahren

    Hier (http://herrmerkt.blogspot.com/2007/08/mass…) noch eine kleine Review von mir. Ist zwar was älter, aber immer noch wahr.

  • Vor 16 Jahren

    @anzil (« haha das zitat ist ja mal geil, von wo hast du das? :D »):

    Ähm, das war mir just eingefallen, als ich es schrieb. :)

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Icytower66 (« @Sodhahn (« @boinggenau (« @Sodhahn (« @boinggenau («
    das zeitalter des großen massiv. und nicht zu vergessen des großartigen labels hirntot. »):

    so ist es! abgerechnet wird am ende! »):

    könnte ich mal deine meinung zu den hirntotspasties, bei denen der name btw programm ist erfahren, sodhahn? »):

    in gewissen situationen die geeignete music. »):

    Zum kacken z.B.? »):

    wenn man mal schlecht drauf ist zb »):

    So schlecht könnte ich glaub ich gar nicht drauf sein, da hau ich mir lieber selbst in die Fresse oder sowas. :)

  • Vor 16 Jahren

    Naja, die Ohren sind ja genau genommen nur ein Teil des Gesichts, wenn ich mich selbst schlagen würde, würde ich wohl eher auf die Nase zielen, da wäre ich dann wenigstens nicht taub nachher.
    Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich mit 20 gut gezielten Faustschlägen wirklich genau so viele Hirnzellen beschädigen könnte, wie durch das Anhören eines Massiv Tracks über den Jordan gingen.
    Ich mach gleich mal nen Selbstversuch mit nem Knüppel. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Scarface-ahf (« @anzil (« haha das zitat ist ja mal geil, von wo hast du das? :D »):

    Ähm, das war mir just eingefallen, als ich es schrieb. :) »):

    ich werds mir merken und "copyright by scarface-ahf" anhängen wenn ichs benutz :)

  • Vor 16 Jahren

    @freddy (« oh, wartet nur, wenn erst im oktober sein großes album kommt ... :ill: »):

    Da kommt nochmal ein Album von ihm, ist es das Album, das komplett von Woroc produziert wurde/wird :???: Weil wenn ja hätte man schonmal nen kleinen Lichtblick, den Woroc macht so halbwegs gute Beats (manchmal zumindest)

  • Vor 16 Jahren

    @Rower (« @freddy (« oh, wartet nur, wenn erst im oktober sein großes album kommt ... :ill: »):

    Da kommt nochmal ein Album von ihm, ist es das Album, das komplett von Woroc produziert wurde/wird :???: Weil wenn ja hätte man schonmal nen kleinen Lichtblick, den Woroc macht so halbwegs gute Beats (manchmal zumindest) »):

    sic est! man sollte massiv eh erst nach seinem "richtigen" major debüt bewerten!