Bis 2004 sorgte Louise Rhodes mit ihren Kompositionen und ihrer Stimme für die menschliche Note beim Trip Hop-Duo Lamb. Ein offizielles Ende der erfolgreichen Band gab es nicht, doch nutzte Rhodes die anschließende Zeit, um ihr Leben umzukrempeln. Sie verließ ihren Ehepartner und zog mit ihren zwei …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Daß sie bei Lamb mehr war als es ein Mensch normalerweise auf Dauer sein kann merkt man ihrer Musik an. Ich werde mir jetzt auf jeden Fall ihre neue Musik anhören, so unvoreingenommen wie ich es kann, aber was Lamb geschaffen haben ist einfach überirdisch!

    Und damit mein ich am wenigsten den bekannten Song Gorecki oder Gabriel (auch wenn die total genial sind)... wirklich herausragend sind meiner Meinung nach 'Til the Clouds clear', 'Gold' und 'Bonfire'.

    Kein Wunder, daß man soviel geniale Kreativität nciht lange durchalten kann... das war einfach verdammt groß!