"Sommer, Sonne, Sonnenschein zieh' ich mir furchtbar gerne rein." Mit dem zweiten Longplayer nach "Gladys" springt Leslie Clio Kopf voran in einen Pool der guten Laune. Der Blue Eyed Soul des Vorgängers dient nur noch als Basis für lebensfrohen Pop. Eureka schmeckt nach Wassermelone und riecht nach …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ich finde das gesamte Album super gelungen, freundlicher und fröhlicher als Gladys. Kann die 0/8/15 austauschbar vergleiche der Kritik in keiner Weise nachvollziehen denn im Gegensatz zu vielen internationalen Künstlern Kauf ich Leslie clio jede einzelne Nummer ab. Das Album ist rund um gelungen und hat die Bestwertung verdient.

  • Vor 8 Jahren

    Manchmal braucht es einfach ein Album, das die Laune anhebt, und "Eureka" schafft dies mit seltener Leichtigkeit. Sehr schönes, eingängiges Album. Mich stören nicht mal die angesprochenen Kitschnummern am Ende, ganz im Gegenteil.

  • Vor 8 Jahren

    ..nicht so geil wie das Debüt aber immerhin sehr hörenswert..es sticht aus der Masse heraus
    Mit eingängigen Melodien und ner tollen Stimme, ein wenig fehlt es an Ecken und Kanten. Wo das #1 noch rau und unverblümt zu Werke ging hört man hier eine aufpolierte Produktion.