"Jetzt oder nie ist die beste Reisezeit", denkt sich Keno völlig zurecht. Er bahnte sich zwischen anstrengenden Moop Mama-Touren seinen Weg von Istanbul durch Osteuropa nach München zurück. Die Erfahrung des Reisens ließ ihn zwar seine Akkus wieder aufladen. Zugleich nährte sie aber auch die Wut: …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Zitat "Diese Thematik der verlogenen Tomate ... " Zitatende
    "lost" heißt bei immer noch verloren, nicht verlogen... oder hab ich einfach ein wortspiel nicht gerallt....?

    • Vor 8 Jahren

      Vielleicht wollte er nur auf "die Tomate/das Paradies" aus dem Albumtitel eingehen und bezeichnet sie/es im Zuge dessen als verlogen - losgelöst also vom Albumtitel als ganzes.
      Mag aber auch einfach n Tippfehler sein verlogen / verloren
      ...
      Oder Dummheit :)

    • Vor 8 Jahren

      nene, schon ein Tippfehler... Sorry *hust*