Relativ lange musste die Fangemeinde auf eine neue Platte von Good Riddance warten. Zwar erschien das letzte Album erst 2003, doch wenn man bedenkt, dass die Jungs ansonsten fast im Jahrestakt Silberlinge herausspucken, sind drei Jahre doch eine lange Zeit. Doch das Warten hat sich gelohnt, die Kalifornier …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Nun, jetzt is es endlich soweit...

    Ich durfte das Album ja schon viel früher hören... (danke Eselchen...:D)
    Aber ich kauf ja auch immer die Alben, die ich mir vorher schon runterlade. Insofern war das okay :) Konnts halt einfach nicht erwarten...

    Sind ein paar gute Sachen dabei,... War ja relativ lange ruhig um Good Riddance. 2003 kam das letzte Album raus.
    "Ballads from the Revolution" is für mich wohl sowas wie n Meilenstein in der Punkrockgeschichte... :) Mit großen Erwartungen hab ich dann also, ab den Moment wo mein Freund sagte "scheisse, geil, Good Riddance bringen n neues Album raus", auf den Tag X gewartet.... Und ich bin als Endverbraucher mit dem Ergebnis doch recht zufrieden.

    Kritische Texte, teilweise extrem kurze Songs - was aber bei Good Riddance eigentlich ja nix neues is, kurz und bündig wird gesagt was Sache is. Was zwar in manchen Fällen schade is (Shame), aber es is okay... ;)

    Einige Titel erinnern mich persönlich bisserl an NOFX, aber das is ja eigentlich nix schlechtes :)

    Ausserdem is auf dem Album n PETA Clip drauf "Meet your Meat"... ziemlich widerlich, aber ich denk sowas sollt man sich schon auch ansehen.... selbst als Nichtvegetarier...

    Von euch schon jemand reingehört?
    Echt super Titel darunter ;)

    Hab das mal mit n Sternchensystem bewertet... Fällt ziemlich gut aus eigentlich :D

    ~~~

    [color=navy:9b201a3cd5][b:9b201a3cd5]1. Out Of Mind [color=darkslategray]***[/color:9b201a3cd5]
    2. Texas **
    3. Shame ***** + * - so oberhammer geil :D
    4. Tell Me Why ****
    5. Torches And Tragedies ****
    6. Darkest Days *****
    7. Up To You **
    8. Regret ****
    9. Boise ***
    10. Rise And Fall **
    11. Broken *****
    12. Save The Children ***
    13. This Beast Is Dangerous ***
    14. Uniform **[/b:9b201a3cd5][/color]

  • Vor 17 Jahren

    juhuuu ich finde das album immer noch toll... :D

  • Vor 17 Jahren

    noch nicht reingehört.. das album werde ich mir aber in den nächsten tagen vorknöpfen.