Schlechte Zeiten für Fall Out Boy Fans. Ob FOB sich je wieder ins Studio begeben? Ohje ohje, man weiß es nicht genau. Was man weiß, ist, dass die amerikanischen Collegepop-Punker ein Album mit einem (erneut) seltsamen Cover für nötig befanden, das ihre gemeinsamen Jahre mal zusammen fasst.

Dröge …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, als würde die werte Autorin nicht so viel von Fall Out Boy halten... Ich weiß jetzt zwar auch nicht, ob ein Best Of wirklich nötig gewesen wäre, aber dennoch mag ich die Musik und den Stil der Jungs ziemlich. Finde das ganze hier etwas zu sarkastisch geraten. Bei aller liebe für persönliche Meinung in einer Rezension: Was ist denn jetzt genau gut und was ist schlecht an der Platte? Alles nur blöd? Vor allem von den neuen Liedern kann ich mir durch die Review jetzt nicht wirklich ein Bild machen... Naja aber Meinung ist Meinung, ne?

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Für "What A Catch, Donnie" (auch aus "Folie A Deux") lieh man sich teilweise labelintern Stimmen von Elvis Costello, Travis McCoy (Gym Class Heroes), Brendon Urie (Panic At The Disco), William Beckett (The Academy Is…) und anderen. »):

    seit wann ist Costello bei Decaydance? o.O
    Das sagt wohl alles über die Qualität der Rezension...*hust*

    Vor Weihnachten bringt doch jede Band i-wie ein Best Of raus, nur muss das bei FOB natürlich direkt kritisiert werden...