Äh, ja ... neue Dream Theater ... groß, progressiv, irgendwie geil, genau wie die meisten anderen, Hammer-Soli, Mörder-Arrangements ... was man eben so erwartet. Noch irgendwelche Fragen? Ja, ne, besser heute kaufen als morgen. Was? Immer noch nicht überzeugt? Na gut, dann eben ausführlicher.

"Root …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    Mir gefällt Octavarium klar besser als A change of seasons. :)

  • Vor 16 Jahren

    hm also die sache mit "shine on you crazy diamond" von pink floyd is mir auch aufgefallen aber so EINDEUTIG wie du das sagst isses nich also als ich das album einigemale gehört hab is mir noch nix aufgefallen aber als ich mir dann shine on you crazy diamond reinzog da kams dann sofort .... naja eben nich ganz selbstgemacht. Trotzdem is für mich einfach 5/5 einfach weil ich für ein so tolles lied+album den "diebstahl" mal übersehen will. Aber wenn das in Zukunft häufiger vorkommen sollte dann kann man da leider nichmehr so drüberhinwegsehen..... auch zum Thema Selbstkopie ich find das nicht wirklich so mörderschlimm würde diesen Lieder zwar nich 5/5 geben aber die anderen auf der CD reissen das wieder raus. Bin zwar nicht auf übelste weise postitiv überrascht aber auch kein bisschen enttäuscht. Solides Progressive Metal Werk der genialen Art:D